Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing bauchnabelpiercing

bauchnabelpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing bauchnabelpiercing

verschlagwortet
15 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Annina vor 22 Jahren
  • Annina
    Teilnehmer
    @Annina

hallo..
    ähm.. kann mir mal jemand helfen? gg
    ich war letzte woche im klassenlager.. als wir im see baden waren, blödelten wir etwas rum. ein kollege von mir umarmte mich von hinten und hat dan ausversehen fast mein piercing ausgerisen.. also ja nicht ganz er kam einfach zimlich heftig an die obere kugel, da ich mein bnp erst ca 5 monate habe ist es noch nicht verheilt. es tat mir dan zimlich weh und am abend war es dan auch noch angeschwollen.. ich dachte mir nichts grosses dabei den mir war schon einmal eine ähnliche situation passiert wo es angeschwollen war aber nach ca 2 tagen widr normal war und nicht mehr weh tat. aber jetzt ist das ganze schon 5 tage her und ich kan schon kaum mehr sitzen weils so weh tut.. manchmal gehts eigentlich gut aber dann verspüre ich widr so einen stechenden schmerz. jetzt meine frage ist eigentlich.. ist das eine entzündung? geht das widr vorbei? ich weiss echt nicht was ich machen soll.. hab nicht so grosse lust das rauszunehmen und neustechen zu lassen, immerhin hab ich es ja schon 5 monate. ich hab es jetzt jeden tag gepflegt und gereinigt aber nichts passiert es schwillt nicht ab und es hört nicht auf zu sabbern.. (mein piercing sabbert schon seit ich es habe.. kann das sein weil es krum gestochen wurde?) naja wäre froh wen mir jemand helfen könnte..

griiiits Annina

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

machs erstmal ned raus, weil wenn des wirklich ne entzündung ist und du s rausmachst kann sich diese eventuell einkapseln.

geh vielleicht lieba ma zu deinem piercer oder event. doc und la?? es anschauen wenn du dir ned sicher bist. das ist das sicherste.

greetz das bieschdle

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

@annina: woher kommst du? ist das deine normale deutsche sprache oder….? ich mein…das „widr“ hat mich irgendwie fasziniert *lol*

Anonym
    Gast
    @

versuchs mal mit tyrosur gel aus der apotheke.is nicht ganz billig aber hilft richtig gut. dadurch hab ich das mit meinem bauchnabelpiercing auch hinbekommen.aber die salbe wieder ausm stichkanal rausdrücken, sonst setzt sie sich fest und alles wird noch schlimmer.

Anonym
    Gast
    @

tu dir den gefallen und geh zu nem anderen piercer als zu dem , bei dem du es hast stechen lassen. eventuell ahst du auch ein komisches metall im bauchnabel, welches da nicht hinghört ( chirurgenstahl etc) oder es ist sonstwas komisches dadrin…
    probier auch nicht, da in „heimarbei“ wieder dranrumzufrickeln, sowas kann böse enden wenn du zum beispiel ne blutvergiftung bekommst( hoffe dass nicht…)

der_narr

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

sag doch , geh irgenwo hinzu einem der wo sich damit auskennt, hab ich auch gemacht els ich nichmehr wu??te was tun. und dann wars ei-wand-freddy

Annina
    Teilnehmer
    @Annina

@eulin *lool* ich chume us de schwiiiiz 😀 darum sprech ich so gg ich muss mich immer konzentrieren weil ich vom chat her immer n bissl anders schreibe gg

@stuffi wie soll ich den das wieder raus drücken? *g* naja ma guckn.. aber thx für den tip..

und @der_narr ich hab den piercer schon gewechselt.. eine kollegin von mir sagte ich solle zu dem gehen wo mir das bnp gemacht hat bei ihr ging es gut.. aber das er krum gestochen hatte sagte sie mir nicht.. toll jetzt hab ich auch n krumes.. naja.. dafür hab ich jetzt n tollen piercer 😀

thx euch für die vielen tips und so.. hoffe ihr versteht mich n bissl weiss nicht wie man so korrekt deutsch spricht gg also wie ich es am besten erklären soll.. auch egal 😀 grüässli Annina

Shepper
    Teilnehmer
    @melmaus

Bei deinem Piercing stimmt auf alle Fälle was nicht. Is ja schon schlimm genug, dass es krumm gestochen ist. Aber das kann nicht der Grund für die Entzündung sein. Dein neuer Piercer kennt sich damit bestimmt aus und kann dir eine Salbe dafür geben. Selbst dran rumspielen ist, wie gesagt, nicht ratsam. da kommt vielleicht doch mal was falsches dran. Vielleicht ist ja schon länger etwas Schmutz darin wenn es bis jetzt gesabbert hat. Kannst du ja mal mit ner Plastikspritze und Wasser durchspülen. Mach ich auch immer um den Dreck auch richtig auszuspülen. Und danach schön desinfizieren.
    Grü??e, Shepper

Annina
    Teilnehmer
    @Annina

das mit der plastikspritze ist eigentlich nicht mal sone schlechte idee.. villeicht probier ich das auch mal aus.. muss mir nur zuerst eine besorgen 😉

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

fahr doch einfach ans meer und geh ne runde im salzwasser schwimmen ;> is bekanntlich gut für wunden *gg* mein labret hat auch ne zeitlang gesabbert, hab dann aufgehört octenisept zu nehmen und einfach mal gar nichts mehr draufgeschmiert, nd..tadaaa….alles heile heile =)))

Annina
    Teilnehmer
    @Annina

@eulin ja würd ich ja gern.. meine mom hat mir darum heut gerade so medizinisches salzwasser gekauft aus irgend nem meer *g* mal probieren obs klappt.. vielleicht ist es auch nicht das gleiche wie im meer.. aber villeicht wirkts ja trotzdem.. najoo.. =)

girld
    Teilnehmer
    @girld

Gut gemacht,jetzt macht sie es wirklich!

Annina
    Teilnehmer
    @Annina

nee habs ned vorgehabt gg

Anne16
    Teilnehmer
    @anne16

also, ich war mal in ner ähnlichen situation… machs net raus! besorg dir in der apotheke „betaisadona“-salbe (isch son jod-zeug) und schmier dir des ca 2x am tag drauf. hilft garantiert! ich denk, des war halt au wg dem dreckigen see-wasser. also mach dir erst mal keine gedanken. die salbe wurde mir au von meinem piercer empfohlen. wenns dann net bald besser wird geh am besten in des studio, wo dus dir hast machen lassen- die können dir sicher weiterhelfen! viel glück!
    gru??, anne

girld
    Teilnehmer
    @girld

🙂 naja ich muss aber sagen,dass Salzwasser mir wirklich bei meinen Ohrlöchern geholfen hat!Aber bei einem Bauchnabelpiercing würde ich das nicht unbedingt ausprobieren

Annina
    Teilnehmer
    @Annina

mhm.. nee rausmachen werds ichs beschtimmt nicht ausr s würde über wochen nicht besser werden, aber ich habe es jetzt jeden tag ziemlich gut gepflegt, ich habe mir heute über die nacht euceta falls das jemand kennt *lol* hingeschmiert.. wusste gar nicht das man das auch benützen kann, aber ich kann schon wider normal sitzen ohne das ich die hosen aufmachen muss 😀 wird sicher wider besser hoff ich.. und nochma thx für die vielen tipps

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv