Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › bauchnabelpiercing
-
22. Oktober 2003 um 14:06 Uhr #2783861
HI ihr!ich würd mir gerne ein bauchnabelpiercing stechen lassen, aber kein normales sondern sozusagen gegenüber vom normalen, also so, dass die obere kugel im bauchnabel ist und die andere darunter!mein piercer meint, dass das genau gleich ist wie beim normalen bnp!hier hab ich aber oft rausgehört,dass es leichter rauswächst, nicht so gut heilt und so?!was sind denn eure erfahrungen damit?würd mich über viele antworten frueun,
gruss,july22. Oktober 2003 um 14:36 Uhr #2881107es ist eigentlich wirklich alles wie bei nem normalen bnp, wächst allerdings wirklich mehr oder minderschnell raus.
greetz, luAnonym
Gast@22. Oktober 2003 um 14:44 Uhr #2882818bei mir wars bis auf die abheilung wie beim normalen. hab das ding ca. 8 monate drin gehabt und in der zeit isses nie richtig verheilt.das untere ist halt näher beim hosenbund und kommt so nie zur ruhe. rausgewachsen isses in dieser zeit nicht, im gegensatz zum oberen, was schon ziemlich an anfang kürzer wurde. werde es mir wahrscheinlich trotz allem nach stechen lassen.
22. Oktober 2003 um 14:48 Uhr #2884530dasgleiche will ich auch, krieg ich aber nicht. mein piercer sagt das ist n oberflächenoiercing weil da eben keine hautfalte wächst eh raus und ist nur geldverschwendung für mich. jetz such ich mir halt n neues piercing;)
22. Oktober 2003 um 17:11 Uhr #2886266hab das… bei mir scheuerts am hosenbund, selbst bei tiefsitzenden hosen!
22. Oktober 2003 um 23:34 Uhr #3150151Da hab ich ja richtig Glück. Ich hab ein normales BNP (sogar mit „Hautfalte“) 🙂
Gru??,
Tex
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.