Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Bauchnabelpiercing
-
21. August 2004 um 21:40 Uhr #2799418
Hallo.
Ich habe seit 3 Tagen ein Bauchnabelpiercing. Ich finde es heilt ganz gut. Nur oben ist es etwas gerötet und tut beim sitzen oder beim aufheben von etwas noch weh. Ich benutze Octenispet zum sauber machen. Habt ihr noch eine Idee was ich noch benutzen kann, damit das ganze schneller abheilt.Vielleicht Betaflüssigkeit? Wie oft habt ihr euer BN mit Octenispet saubergemacht? Hoffe auf viele Antworten und Tipps.
Gru??
Nicky21. August 2004 um 22:01 Uhr #3187388hi
hats bei dir am anfang auch gebrannt???21. August 2004 um 22:03 Uhr #29613232x am Tag reinigen reicht! mehr muss nicht sein! aber die Heilung beschleunigen kannst du nicht! Hände weg davon, pflegen, aber nicht überpflegen, und nur EIN Mittel nehmen! dann wird das schon!
22. August 2004 um 12:11 Uhr #3149827Also brennen tut es bei mir nicht. Grö??e Probleme bereit es auch nicht. Ist nur etwas am oberem rand gerötet.
Anonym
Gast@22. August 2004 um 17:14 Uhr #3106975ich glaube nicht, dass so ne leichte rötung bedenklich ist. schliesslich ist es eine wunde, und wenn das piercing 3 tage alt ist, ist das nicht weiter verwunderlich. mein labret war 2 wochen lang leicht gerötet, ist aber trotzdem wunderbar verheilt und war nie entzündet oder so.
und ich schliesse mich cassandra an: nicht überpflegen und nur ein mittel benutzen, dann wird das schon!
Anonym
Gast@23. August 2004 um 8:41 Uhr #3216500cassandra hat es auf den punkt gebracht! zwar hängt die vernünftige abheilung von der pflege ab, aber wie schnell das geht, liegt eher an deinem heilfleisch! und blo?? keine salbe ins piercing schmieren!!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.