Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing

Bauchnabelpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing

verschlagwortet
6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 12 Monaten
  • Nicky20wx
    Teilnehmer
    @Nicky20wx

Hallo.
    Ich habe seit 3 Tagen ein Bauchnabelpiercing. Ich finde es heilt ganz gut. Nur oben ist es etwas gerötet und tut beim sitzen oder beim aufheben von etwas noch weh. Ich benutze Octenispet zum sauber machen. Habt ihr noch eine Idee was ich noch benutzen kann, damit das ganze schneller abheilt.Vielleicht Betaflüssigkeit? Wie oft habt ihr euer BN mit Octenispet saubergemacht? Hoffe auf viele Antworten und Tipps.
    Gru??
    Nicky

andreas86
    Teilnehmer
    @andreas86

hi
    hats bei dir am anfang auch gebrannt???

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

2x am Tag reinigen reicht! mehr muss nicht sein! aber die Heilung beschleunigen kannst du nicht! Hände weg davon, pflegen, aber nicht überpflegen, und nur EIN Mittel nehmen! dann wird das schon!

Nicky20wx
    Teilnehmer
    @Nicky20wx

Also brennen tut es bei mir nicht. Grö??e Probleme bereit es auch nicht. Ist nur etwas am oberem rand gerötet.

Anonym
    Gast
    @

ich glaube nicht, dass so ne leichte rötung bedenklich ist. schliesslich ist es eine wunde, und wenn das piercing 3 tage alt ist, ist das nicht weiter verwunderlich. mein labret war 2 wochen lang leicht gerötet, ist aber trotzdem wunderbar verheilt und war nie entzündet oder so.

und ich schliesse mich cassandra an: nicht überpflegen und nur ein mittel benutzen, dann wird das schon!

Anonym
    Gast
    @

cassandra hat es auf den punkt gebracht! zwar hängt die vernünftige abheilung von der pflege ab, aber wie schnell das geht, liegt eher an deinem heilfleisch! und blo?? keine salbe ins piercing schmieren!!!!

Mooncraft
    Teilnehmer
    @Mooncraft

Und 3 Tage… was willst da erwarten. Wegen der Rötung würd ich mir keine Sorgen machen.
    Und halt immer aufpassen, das man nicht hängen bleibt! Vorsicht bei Tischen usw

Ich bastel seit nem Jahr an der Abheilung von meinem rum…..

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv