Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing

Bauchnabelpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing

verschlagwortet
13 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Lovebabe vor 20 Jahren, 9 Monaten
  • Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll.
    Ich hab mittlerweile schon mein drittes Bauchnabelpiercing, weil ich mit den vorigen nur Probleme hatte.
    Mein jetziges hab ich jetzt auch schon seit letzten Dezember, und es eitert immer wieder und schmerzt.

ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll hab schon alles probiert, auch tyrosur, nichts hilft.

Habt ihr vielleicht noch ne idee, sonst muss ich mich wohl davon trennen :((

Anonym
    Gast
    @

auch schon kunststoff stäbe probiert?

… meine piercerin meinte letztens, wenn meins noch weiter eitert, dann müss ma sowas reingeben…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Mit den Angaben kann man leider nicht viel machen!
    Wie lang ist das gestochen? was für eine Material trägst du, womit hast du es geflegt? Wie lange waren die alten drau??en, bevor es neu gestochen wurde? Verwechselst du evtl Eiter mit Wundsekret? nur weils gelblich ist ist es noch kein Eiter! man neigt sehr dazu dann oft dran rumzufummeln und zu drücken, aber genau das reizt das Piercing immer wieder! Ich weiß ja nicht was du für Schmuck trägst aber hast du schonmal von PTFE zu Titan oder umgekehrt gewechselt? (hatte lange PTFE in meinen drin, es sonderte auch immer etwas sekret ab, auch nach Monaten, jetzt hab ich Titan drin und es wird deutlich weniger!)
    Wenn du chemische Pflegemittel verwendest: lass die mal weg (nach der langen Zeit sowieso!) und steig auf was natürliches um! z.B. Eigenurin!
    Hast du die alle beim gleichen Piercer machen lassen? lass eventuell mal einen anderen drauf gucken!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ach ja, was sagt überhaupt der Piercer dazu??

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

Also es is mein drittes innerhalb von 4 jahren zirka. das erste is leider rausgewachsen. kurze zeit später hab ich mir ein zweites machen lassen, das hat der piercer allerdings zu lang gestochen, hatte einen speziellen stecker drin, trotzdem verheilte es nie, dann hatte ich 9 monate kein piercing und hab mir das jetzige stechen lassen.

alle drei wurden bei verschiedenen piercern gemacht.

ich hab am anfang mit octenisept normal desinfiziert. dann hab ich mal betasidona oder wie das heisst probiert. nachdem alles nix half hab ich mir aus deutschland das tyrosur bestellt, half in der ersten zeit ganz gut aber dann fing es wieder an.

ich hab einen titan stecker drinnen.

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

was würdest du zu wasserstoffperoxidlösung sagen? die is ja ziemlich stark oder? die hatte ich beim industrial und nie probleme.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also das sind erstmal viel zu viele Chemische Mittel auf einmal! und wenn die Bakterien in der Wunde so unter Chemischem „Dauerbeschuss“ sind können die auch resistent gegen sowas werden, daher würde ich erstmal ganz von der Chemie weg! das mit der Wasserstofperoxydlösung würde ich auch nur dann nehmen, wenns extrem nässt, da es ja auch jede sich neu bildende Hautzelle gleich mit abtötet(wird auch meines wissens nur zur Wundreinigung nach verletzungen verwendet um erstmal alles baklterienartige abzutöten)! probier es doch wirklich mal mit Eigenurin! Klingt zwar eklig, aber soll super helfen! naja, und eben blo?? keine Salbe!
    Ach ja: wie lang ist es diesmal?

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

wasserstoffperioxid hat meine freundin auch genommen als sie einen geröteten entzündeten knubbel neben dem nasenpiercing hatte und er ist relativ schnell weggegangen. aber wie es beim bauchnabel wirkt weiß ich nicht und es ist ja auch von person zu person unterschiedlich.

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

nbaja diesmal is es ganz normal, hatte am anfang einen 12er drin, der war zu lange, jetzt hab ich einen 10er drinnen.

aber ich befürchte es wächst eh schon wieder raus
    Ich glaub es soll einfach ned sein 🙁

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Naja, Fakt ist, dass Wasserstoffp. ein recht scharfes Mittel ist, mit dem nicht alle Leute gleicherma??en klarkommen… und da es zwar reinigt, aber eben alles andere als Heilungsfördernd ist, würde ich das bei so einem Problempiercing lassen

Anonym
    Gast
    @

hast du bei anderen piercings auch probleme oder nur am bauchnabel? wenns net besser wird würd ich mich davon trennen. ich weis dass es hart ist, aber wenn es sich nach innen entzündt kann es böse folgen haben und das risiko würd ich nicht eingehen

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

nur mit den bauchnabelpiercing, is ja auch schon das dritte.
    mit meinen restlichen 6 piercings hab ich nie probleme

Anonym
    Gast
    @

komisch. und was hat dein piercer dazu gesagt?

scaniagirl
    Teilnehmer
    @scaniagirl

Und was ist mal mit Kamillosan oder so? Oder einfach nur Kamillentee? @Cassandra was meinst du dazu?

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv