Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Bauchnabelpiercing
-
28. Dezember 2005 um 15:09 Uhr #2788044
Ich wollt mal was fragen kann man mit einem Nabelbruch ein Bauchnabelpiering haben???
28. Dezember 2005 um 15:15 Uhr #2936858ein nabelbruch ist doch wenn ich das richtig verstehe eine ausstülpung von eingeweide/bauchfell nach aussen im bereich des nabels. haben ja erwachsene eher selten…ist das operiert worden oder steht der nabel immer noch „heraus“? stell ich mir ein wenig kompliziert vor,selbst wenn das stechen ginge,wäre doch das piercing so unter spannung dass es eine neigung hat herauszuwachsen? korrigiert mich wenn ich falsch liege.
28. Dezember 2005 um 15:18 Uhr #2974858Also mein Bauchnabel wurde nicht operiert aber steht auch nicht herraus also kann man eines machen lassen ich hab nähmlich keine Ahnung???
28. Dezember 2005 um 15:42 Uhr #3140141da ich keine bild vor augen hab wie dein nabel aussieht kann ich dir das leider nciht beantworten.ich nehme aber laut deiner aussage an dass er normal nach innen gewölbt ist. dann könnte es schon gehen. ich bin aber nicht wirklich in der position das beurteilen zu können…. bei sowas fragst du am besten einen piercer. oder gibts hier leute mit erfahrung?
28. Dezember 2005 um 17:38 Uhr #3113917eine freundin von mir hat genau deswegen sich ein bauchnabelpiercing machen lassen weil sie das so nicht schön fand… also wenn „oben“ noch genug gewebe da ist um es stechen lassen zu können, warum nicht?
weiß halt nur nicht wies bei dir aussieht… aber muss wirklich der piercer entscheiden obs geht oder nicht…28. Dezember 2005 um 17:38 Uhr #3012067eine freundin von mir hat genau deswegen sich ein bauchnabelpiercing machen lassen weil sie das so nicht schön fand… also wenn „oben“ noch genug gewebe da ist um es stechen lassen zu können, warum nicht?
weiß halt nur nicht wies bei dir aussieht… aber muss wirklich der piercer entscheiden obs geht oder nicht…28. Dezember 2005 um 18:08 Uhr #2949489hi,
du kannst dir einen bnp stechen lassen, vorrausgesetzt oben ist noch genug gewebe wo man stechen kann!
ne freundin von mir hatte nämlich auch einen nabelbruch und oben das gewebe war zum glück noch genug zum stechen…
war selbst dabei und hinterher hatte sie auch keine probleme mehr! verheilte ganz normal!
am besten du gehst mal in piercingstudio und frägst nach! ist ja bei jedem anderster der nabelbruch!lieben gru??
princess 🙂28. Dezember 2005 um 19:01 Uhr #3141207Dankeschön an alle werde ich mal machen hab ja schon meine Mutter überredet^^
28. Dezember 2005 um 19:11 Uhr #3020026ich habe einen nabelbruch und ein bnp…
hab auch gehofft damals, dass ich es mir stechen lassen kann, aber es war oben genug gewebe vorhanden, also ging das..
durch den nabelbruch sah der bauchnabel ziemlich Groß aus und deswegen gefällt mir das mit bnp auch einfach besser… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.