Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing

Bauchnabelpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing

verschlagwortet
21 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von Mandanaja vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • lyalinn
    Teilnehmer
    @lyalinn

So, bald ist es soweit ich bekomm mein BNP aber jetz wo ich mich so drauf gefreut hab hab ich tierisch schiss das es mega weh tut ich weiß die schmerzempfindungen jedes menschen sind verschieden trotztdem würde ich gerne wissen ob es bei euch weh getan hat???

rixxor
    Teilnehmer
    @rixxor

site search? :/

rocka-cherry
    Teilnehmer
    @rocka-cherry

nein, tut’s nicht. aber das nächste mal such vorher^^

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

dit mädl is noch nich so lang dabei 😉 aber wie du dir vorstellen kannst gehören Schmerzen zu den meistgestellten Fragen – oben rechts findest du die „SITE-SEARCH“ – gib da mal deine schlagworte ein [BNP Schmerzen] oder [Schmerzen] allgemein oder sonstwas und du wirst fündig 😉 Schmerzen sind individuell vom Schmerzempfinden abhängig, das wirste noch oft genug hier lesen 🙂

lyalinn
    Teilnehmer
    @lyalinn

Danke mach ich

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

Mein erstes BNP tat höllisch weh und als ich mir den Bauchnabel vor zwei Monaten unten noch mal stechen lassen habe, merkte ich kaum etwas!
    Von daher ist es total unterschiedlich und es kann auch nicht von Mensch zu Mensch pauschalisiert werden!

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Genau… und wenn es schmerzt – dann aber nur kurz! =)
    So tröste ich mich immer… *g*
    LG

sweetscream
    Teilnehmer
    @sweetscream

Bei mir wars genau umgekehrt wie bei Mandanaja 😀 Also das 1. tat kaum weh, aber das untere schon! Hab das 1. aber auch mit Betäubung gemacht! Naja und das 1. musste ich 2 Mal machen und als ich das das 2. Mal gemacht hab, tats auch weh, weil es ja durch ne Narbe durchgestochen wurde…
    Aber wenn du das unbedingt willst, einfach hinlegen, Augenzu und freuen wenns fertig ist 😀 Dauert nur nen paar Sekunden 😉

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

also meins tat nich weh! beide male nich…

sunschein
    Teilnehmer
    @sunschein

Hatte beim piercen auch überhaupt keine Schmerzen, nur das Bewegen tat manchmal n bisschen weh und als es sich dann entzündet hatte… ging aber auch wieder vorbei!

Cenaldanya
    Teilnehmer
    @Cenaldanya

Meine beiden waren auch nicht schlimm! Musst halt nur mit engen Jeans und vor allem Gürteln,Hosenknöpfe etc. aufpassen…..bin mal an ner Gürtelschnalle hängengeblieben….auale…..
    Aber die Vorfreude macht doch (fast) alles erträglich :o).

LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara

Bei mir hats nicht weh getan, du spürst nur das Gepfriemel wenn sie den Schmuck einsetzen… Dank Eisspray.
    Mach dir da mal keine Sorgen!!!

Good Luck, LadyLara

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

meins wurd 2 mal gestochen….das 1 mal vom piercer und es tat trotz ohne betäubung (ist das deutsch?) nicht weh…..und dann wars wegen ner entzündung raus (ich war dumm,aber hat sich nix eingekapselt) und komplett zu und dann war ich beim arzt (die mama hatte es nicht anders erlaubt….sie meitne die entzündung kommt vom piercer) und es wurd mit ner spritze betäubt und tat höllisch weh,hat wie sau geblutet (im gegensatz zum piercer…) und durch die kruste wars n langer heilungsprozess…..also es kommt nicht nur auf den menschen an denke ich….sondern evtl auch auf die betäubung,ob man keine hat oder nicht und ob man ent-oder verspannt ist…….ich mein ich war beim piercer etwas entspanter,weil die atmosphäre sehr freundlich war…und beim arzt lagen halt überall spritzen und skalpelle rum und als 12 jährige hat man doch etwas mehr schiss wenn man sowas dann auch noch sieht^^

und wie scho gesagt wurd….wennst zum piercer gehst…ist eh nur kurz der schmerz

lyalinn
    Teilnehmer
    @lyalinn

Danke an alle jetzt hätte ich aber doch noch eine kleine Frage was ist denn besser ein Ring oder ein Stecker? ich hab auch schon Per Site-search gesucht aber nichts gefunden könnt ihr mir helfen?

lightmagic
    Teilnehmer
    @lightmagic

also meine beiden piercer-freunde setzen sogar lieber ne barbell (stecker) ein,
    prinzipiell ist es egal
    bei der barbell ist die gefahr hängen zu bleiben ein wenig geringer und auch da?? durch unbeabsichtiges drehen sich gerade am anfang mal etwas wundkruste in den stichkanal zieht.
    ist eigentlich reine geschmackssache, ein klein wenig easier zu handeln ist ne barbell

lyalinn
    Teilnehmer
    @lyalinn

Brauch man nen Termin beim Piercen???

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

in den meisten Studios nicht… kann aber mal vorkommen…

boehseNichte
    Teilnehmer
    @boehseNichte

Termin ist in den meisten fällen nötig. Ein kurzer Anruf genügt. Ich habe mein ZP mit Freitag mehr oder weniger spontan machen lassen und da n Termin den Tag ausfiel, kam ich 2 Std. nach dem Anruf gleich dran.
    Und wegen BNP: Meins tat nicht weh-nur wenn du z.B. dich total streckst, sodass es „gezogen wird“ aber keine Panik-jeder hats überlebt und Schmerzen (fand ich) im Großen und ganzen waren keine da! Viel Spa?damit! 🙂

lightmagic
    Teilnehmer
    @lightmagic

das kommt echt aufs studio an
    pleasure and pain (suzie q) hatte damals nur mit termin gepierct
    viele studios machen auch ohne termin, dann mu??t eben evtl etwas warten

LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara

ich denke ne Banane ist für den Anfang besser, n Barbell nicht, das ist ja grade…
    Obwohl man ja auch manchmal sagt mim Ring heilts leichter… Meine Piercerin hat mich gar nicht gefragt, einfach n Bananabell reingemacht.

lyalinn
    Teilnehmer
    @lyalinn

Danke ich lass mir heute eins machen^^

lyalinn
    Teilnehmer
    @lyalinn

So ist geschafft hab jetzt endlich eins tat nicht mal so arg weh^^

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv