Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Bauchnabelpiercing
-
2. Januar 2006 um 9:50 Uhr #2808090
So, bald ist es soweit ich bekomm mein BNP aber jetz wo ich mich so drauf gefreut hab hab ich tierisch schiss das es mega weh tut ich weiß die schmerzempfindungen jedes menschen sind verschieden trotztdem würde ich gerne wissen ob es bei euch weh getan hat???
2. Januar 2006 um 10:10 Uhr #2951538nein, tut’s nicht. aber das nächste mal such vorher^^
2. Januar 2006 um 10:17 Uhr #3056745dit mädl is noch nich so lang dabei 😉 aber wie du dir vorstellen kannst gehören Schmerzen zu den meistgestellten Fragen – oben rechts findest du die „SITE-SEARCH“ – gib da mal deine schlagworte ein [BNP Schmerzen] oder [Schmerzen] allgemein oder sonstwas und du wirst fündig 😉 Schmerzen sind individuell vom Schmerzempfinden abhängig, das wirste noch oft genug hier lesen 🙂
2. Januar 2006 um 12:23 Uhr #3157791Mein erstes BNP tat höllisch weh und als ich mir den Bauchnabel vor zwei Monaten unten noch mal stechen lassen habe, merkte ich kaum etwas!
Von daher ist es total unterschiedlich und es kann auch nicht von Mensch zu Mensch pauschalisiert werden!2. Januar 2006 um 12:39 Uhr #2809803Genau… und wenn es schmerzt – dann aber nur kurz! =)
So tröste ich mich immer… *g*
LG2. Januar 2006 um 15:17 Uhr #2811484Bei mir wars genau umgekehrt wie bei Mandanaja 😀 Also das 1. tat kaum weh, aber das untere schon! Hab das 1. aber auch mit Betäubung gemacht! Naja und das 1. musste ich 2 Mal machen und als ich das das 2. Mal gemacht hab, tats auch weh, weil es ja durch ne Narbe durchgestochen wurde…
Aber wenn du das unbedingt willst, einfach hinlegen, Augenzu und freuen wenns fertig ist 😀 Dauert nur nen paar Sekunden 😉2. Januar 2006 um 18:22 Uhr #2813063also meins tat nich weh! beide male nich…
2. Januar 2006 um 18:43 Uhr #2814515Hatte beim piercen auch überhaupt keine Schmerzen, nur das Bewegen tat manchmal n bisschen weh und als es sich dann entzündet hatte… ging aber auch wieder vorbei!
2. Januar 2006 um 19:21 Uhr #2815880Meine beiden waren auch nicht schlimm! Musst halt nur mit engen Jeans und vor allem Gürteln,Hosenknöpfe etc. aufpassen…..bin mal an ner Gürtelschnalle hängengeblieben….auale…..
Aber die Vorfreude macht doch (fast) alles erträglich :o).2. Januar 2006 um 20:20 Uhr #2817165Bei mir hats nicht weh getan, du spürst nur das Gepfriemel wenn sie den Schmuck einsetzen… Dank Eisspray.
Mach dir da mal keine Sorgen!!!Good Luck, LadyLara
2. Januar 2006 um 21:38 Uhr #2818386meins wurd 2 mal gestochen….das 1 mal vom piercer und es tat trotz ohne betäubung (ist das deutsch?) nicht weh…..und dann wars wegen ner entzündung raus (ich war dumm,aber hat sich nix eingekapselt) und komplett zu und dann war ich beim arzt (die mama hatte es nicht anders erlaubt….sie meitne die entzündung kommt vom piercer) und es wurd mit ner spritze betäubt und tat höllisch weh,hat wie sau geblutet (im gegensatz zum piercer…) und durch die kruste wars n langer heilungsprozess…..also es kommt nicht nur auf den menschen an denke ich….sondern evtl auch auf die betäubung,ob man keine hat oder nicht und ob man ent-oder verspannt ist…….ich mein ich war beim piercer etwas entspanter,weil die atmosphäre sehr freundlich war…und beim arzt lagen halt überall spritzen und skalpelle rum und als 12 jährige hat man doch etwas mehr schiss wenn man sowas dann auch noch sieht^^
und wie scho gesagt wurd….wennst zum piercer gehst…ist eh nur kurz der schmerz
3. Januar 2006 um 9:24 Uhr #2819525Danke an alle jetzt hätte ich aber doch noch eine kleine Frage was ist denn besser ein Ring oder ein Stecker? ich hab auch schon Per Site-search gesucht aber nichts gefunden könnt ihr mir helfen?
3. Januar 2006 um 9:52 Uhr #2820606also meine beiden piercer-freunde setzen sogar lieber ne barbell (stecker) ein,
prinzipiell ist es egal
bei der barbell ist die gefahr hängen zu bleiben ein wenig geringer und auch da?? durch unbeabsichtiges drehen sich gerade am anfang mal etwas wundkruste in den stichkanal zieht.
ist eigentlich reine geschmackssache, ein klein wenig easier zu handeln ist ne barbell3. Januar 2006 um 11:30 Uhr #2821643Brauch man nen Termin beim Piercen???
3. Januar 2006 um 11:33 Uhr #2822750in den meisten Studios nicht… kann aber mal vorkommen…
3. Januar 2006 um 11:36 Uhr #2823914Termin ist in den meisten fällen nötig. Ein kurzer Anruf genügt. Ich habe mein ZP mit Freitag mehr oder weniger spontan machen lassen und da n Termin den Tag ausfiel, kam ich 2 Std. nach dem Anruf gleich dran.
Und wegen BNP: Meins tat nicht weh-nur wenn du z.B. dich total streckst, sodass es „gezogen wird“ aber keine Panik-jeder hats überlebt und Schmerzen (fand ich) im Großen und ganzen waren keine da! Viel Spa?damit! 🙂3. Januar 2006 um 11:51 Uhr #2825130das kommt echt aufs studio an
pleasure and pain (suzie q) hatte damals nur mit termin gepierct
viele studios machen auch ohne termin, dann mu??t eben evtl etwas warten3. Januar 2006 um 17:09 Uhr #2826365ich denke ne Banane ist für den Anfang besser, n Barbell nicht, das ist ja grade…
Obwohl man ja auch manchmal sagt mim Ring heilts leichter… Meine Piercerin hat mich gar nicht gefragt, einfach n Bananabell reingemacht.4. Januar 2006 um 10:16 Uhr #2827658Danke ich lass mir heute eins machen^^
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.