Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing

Bauchnabelpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing

verschlagwortet
7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 19 Jahren
  • Tine1985
    Teilnehmer
    @Tine1985

Hallo,

nun ich hab seit knapp 4 Monaten ein Bauchnabelpiercing. Es tut seit knapp 3 Tagen ein bisschen weh, aber ist nicht rot oder dick. Eitert ein bisschen. Was kann ich machen?

Bitte um Antwort

Danke im vorraus

Tine

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Vielleicht bist du an der Hose oder so hängen geblieben.Pfleg es entweder wie ein frisches Piercing mit Octenisept oder wenn es sich wirklich um eine Entzündung handelt kannst du dir auch aus der Apotheke Tyrosur-Gel besorgen.Aber nicht Octi und Tyrosur zusammen anwenden.Was mir auch immer gut geholfen hat war, Kalter Kamillentee.Hab Kamillentee gekocht und abkühlen lassen und habe das Piercing dann damit gewaschen, Schaden kann das nie. Dann drück ich dir mal die Daumen mit deinem Bauchnabelpiecing und hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gwendolinchen79
    Teilnehmer
    @Gwendolinchen79

Hallo,

ich schwöre auf sterile Kochsalzlösung und Kamillosan-getränkte-Wattebäuschchen

Tine1985
    Teilnehmer
    @Tine1985

Hallo,

danke für eure bisherigen Antworten. Was ich noch fragen wollte, kann des auch vom Schwitzen kommen? Wegen der Hitze!

Gru??
    Tine

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

kann auch sein,denn ausgehilt is es ja nach 4 Monaten noch nich!

Tine1985
    Teilnehmer
    @Tine1985

Das mit Kamille werde ich auch machen und mit Tyrasur des gel hab ich auch noch und Octisept hätte ich notfalls auch da.

Danke 🙂

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

übrigens: Wenns nicht rot und dick ist, ist es kein eiter sondern Wundsekret (Entzündung würd ich ausschließen – also lass das Tyrosur besser) – die Tipps sind super hier – pflegs halt wie frisch 🙂 Falls die Haut austrocknet Bepanthen Augen- und Nasensalbe – das verklebt den Stichkanal nicht

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hat jemals wer gezählt wie oft es dieses Thema genau mit dieser überschrift gibt? Würd mich mal interessieren.

Und ich kann nur sagen, dass schon gesagt wurde. Wird nicht entzündet sein sondern nur ein bissel gereizt. Einfach weiter pflegen und in Ruhe lassen

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv