Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing

Bauchnabelpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing

verschlagwortet
29 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Es ging mir zwar nicht ums Eitern,sondern darum,dass du dir anscheinend ohne Großartig Ahnung davon zu haben,selber nen Piercing gestochen hast…

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Sicher dass das Eiter ist und keine Wundflüssigkeit? es is ja noch relativ frisch …

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wenn man bedenkt, dass die wenigsten Selbstpiercer steril arbeiten können (mangels Möglichkeiten) ist das nicht so unwahrscheinlich. Ab damit zum Fachmann/zur Fachfrau und draufgucken lassen!

Lilyfee
    Teilnehmer
    @Lilyfee

Hmmm…sprüh das Octi am besten nicht grosflächig drauf sondern trage es nur mit einem Wattestäbchen rund um die Einstichstellen auf.
    das hat mir damals sehr geholfen, da ich sehr empflindliche Haut habe und diese durch das grobe Sprühen ausgetrocknet ist und gejuckt hat wie Teufel :o) lg

Sonya106
    Teilnehmer
    @Sonya106

habe mir freitag auch noch 2 bauchnabelpiercings machen lassen und bei mir ist es so wie beim ersten auch.. leicht rot um die einstichstelle und jucken tuts auch.. aber nicht dolle, eher angenehmes gefühl (kann man das so sagen? *löl*).. ich würde also auch sagen es ist am verheilen.. aber wenn du dir absolut nicht sicher bist – auf zu deinem piercer!!

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv