Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing bauchnabelpiercing

bauchnabelpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing bauchnabelpiercing

verschlagwortet
20 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • Malimaus
    Teilnehmer
    @Malimaus

hello leute!
    ich bin am überlegen ob ich mir ein bauchnabelpiercing machen lassen sollte.
    ihr werdet euch jetzt sicher fragen warum ich deswegen ins forum schreibe.
    mein problem ist dieses: ich bin etwas molliger.
    darum wollte ich jetzt eure meinungen zum thema „dicke menschen und bauchnabelpiercings“ hören. meint ihr dass es egal ist wie man aussieht oder sollte man als dicker mensch einiges der form halber bleiben lassen?
    würde mich über antworten freuen!
    mfg mali

TheEndOfAll
    Teilnehmer
    @theendofall

es ist und bleibt deine entscheidung…
    dein körper, kannst also damit machen was du willst… und wenn du es willst, lass es dir stechen^^

ich finds persönlich zwar nicht super toll… aber hmm… solang man dann nicht bauchfrei durch dir gegend rennt nur um es allen zu zeigen geht es doch , denn lässt es dir stechen,weil es die gefällt, oder? …und nicht den anderen…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wo steht, dass nur Hungerhaken ein BNP haben dürfen? Wenn du es haben willst und dem Ganzen anatomisch nichts im Wege steht, dann mach es.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also nach deiner Galerie zu urteilen: Machs!

Ich hatte auch nen BNP,obwohl ich weit mehr wiege als du und ich fand es schön an mir.

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

ich würds auch machen. die heilung fand ich zwar etwas schwieriger, weil: speckfalte klemmt piercing ein, aber ging dann doch irgendwann…

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

Ich würds auch machen lassen. Wenns dus so gerne haben willst, was intressierts dich dann was andere meinen?! Find es ziemlich kotzig, dass nach der Meinung vieler nur die Hungerhaken sowas tragen sollen…und wenn jemand dicker ist, dann doch bitte blooo?????? nicht zeigen *kopp schüttel und sauer werd* Wenn jemand mollig ist und Bock auf bauchfrei hat, dann soll ers machen!!! Was gibt es denn für Menschen, die meinen über andere urteilen zu dürfen, nur weil sie mehr Kilos auf den Rippen haben *aufreg-modus aus* So und nun wünsch ich dir viel Spa?und eine gute Abheilphase für dein Piercing.

Grü??e Marisa

InfectedXES
    Teilnehmer
    @InfectedGirl

Das sollte doch jeder selbst entscheiden!
    Wenn du glaubst es sieht trotzdem schön aus mit BNP oder vlltl sogar noch schöner, machs.
    Wenn du dir unsicher bist, warte noch ab..

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

als ich mein allererstes BNP hatte hatte ich übergewicht und ich wollte das Piercing einfach für mich haben & ich würde es an deiner Stelle auch machen, weil das Aussehen doch egal ist, solange es einem selbst gefällt!

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

richtich…manche wollen auch keine rippen und beckenknochen sehen, da fragt auch keiner nach!

Punkrock_4-ever
    Teilnehmer
    @Punkrock_4-ever

Klar, mach es!
    Wenn du denkst, dass es für dich die richtige Stelle ist, dann lass dich nicht dran hindern.
    Und wer’s nicht sehen will, soll halt wegschaun.

Ich finds auch nicht richtig, dass man nach andren gehen soll, was man tut oder lässt.
    Selbst ist die Frau!

(Und außerdem glaub ich, dass es zu dir passt *galerie angeschaut hat*)

Skeleton___x
    Teilnehmer
    @Skeleton___x

jo ich denk auch des es dir sogar ganz gut stehen wird gib alles und lass es dir stechen ^^

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich hatte auch ein Bauchnabelpiercing. Das musste ich leider wieder rausnehmen
    weil es wegen meines Bauchumfangs immer gedrückt hat und deshalb am Rauswachsen war.
    Probiere es ruhig aus, vielleicht hast Du mehr Glück!

Anonym
    Gast
    @

Es ist dein Körper und wenn du es unbedingt haben möchtest und dich damit wohl fühlst, dann mach es.
    lg

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

Also das Gewicht hat damit echt nix zu tun. Sollten Dicke Menschen auch nicht mehr zum Friseur gehen?? Das ist doch wirklich quatsch… Ich würds machen :o)))

Malimaus
    Teilnehmer
    @Malimaus

also dann sag ich mal danke mädels!
    ich mein ich bin eh nicht der typ der bauchfrei herumläuft aber in meinem bekanntenkreis werden dickere menschen mit bnp eher verarscht.
    naja aber danke trotzdem für eure erfahrungsberichte und aufmunterungen. wenn es so weit ist werdet ihr sicher ein foto in meiner galerie sehen *g*
    mfg mali

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

bei manchen dicken leutz wächst das bnp sehr schnell raus, das kann ein erfahrener piercer aber vorhersagen, das hat mit der anatomie des bn´s zu tun. bei vielen anderen dicken verheilt es völlig problemlos, also: ab zum experten…

Anonym
    Gast
    @

ich würd auch sagen, wenn du es willst, mach es 🙂 hängt halt von der anatomie ab. bin auch ziemlich breit, aber bei mir würde es z.b. nicht gehen, weil ich genau unterm nabel so ne speckrolle hab, die das immer einquetschen würde *g*

Naddel1986
    Teilnehmer
    @Naddel1986

Ich würde es auch machen.
    Sowas hängt doch nicht von der Figur eines Menschen ab. Man macht das doch in erster Linie eh alles für sich selbst und wenn einer was zu meckern hat, soll er weg gucken. Basta.
    Wünsch dir viel Spa?beim Stechn 😉

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

Ich bin auch nicht grad ein Hungerhaken und habe mehrere Piercings um den Bauchnabel (3) und ein normales BNP außerdem eins unten überm Venushügel…
    wenns dir gefällt hat es niemand anderen zu interessieren!!!
    Ich finds klasse bei mir, obwohl ich keinen mega flachen Bauch habe =) wens stört der soll wegschaun, oder?

in diesem Sinne
    lg

deggirl
    Teilnehmer
    @deggirl

Also ich finde, dass es dir stehen würde. Außerdem is es doch voll egal, wie dünn oder dick man ist, wenn du das schön findest, dann mach es^^ Is das auch völlig egal, was die anderen sagen. Davon mal abgesehen, jeder hat ne Speckspalte, wenn er/sie sitzt^^ vorallem nachm Essen *mich selber anguck und nick*
    Ich wünsch dir so viel Spa?mit deinem vielleicht bald neuen Bauchnabelpiercing, wie ich ihn mit meinem hab =)
    Lg deggirl

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Das Thema war schon so oft da, da?? es sogar einen eigenen Artikel dazu gibt. Wenn du den (samt einiger gehässiger Kommentare dazu) lesen willst:
    hier. Gru?? ha

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv