Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Bauchnabelpiercing
-
20. Juni 2007 um 7:31 Uhr #2790342
HALLO!Also gestern hatte ich einwenig langeweile und dachte ach wenn du unter dem Bauchnabel schon nen Ring hast, kann darüber so ne Banane nicht weiter schlimm sein.Hatte ja überdie Jahre hinweg schon einige Piercings…aber was mich da gestern erwartete war echt wie soll ich sagen , schlimmer als ein Dsermal Punch und 100% Schlimmer als ein Ancor , also den merkte ich ja GARNICHT!Ok ich bin ja auch sehr sehr dünn und das ist wohl das Grö??te Problem bei dieser Geschichte.Denn wo nichts ist, kann man auch schlecht Piercen.Das ,,Ziehen“ der Haut mit der Klemme war schon nen ackt an sich und das Stechen war dann wirklich krass.Selbst das Horrorfu??piercing war dagegegen angenehm.So nun meine Frage wie können sie sooo viele Jungendliche SO ein Piercing machen lassen :-)))
20. Juni 2007 um 7:56 Uhr #29128971. Weils teilweise einfach ein Modetrend ist.
2. Weils für viele das erste Piercing ist, das nicht mit einer Ohrlochpistole gemacht wird.
3. Weil viele den Schmerz vielleicht ganz anders wahrnehmen.20. Juni 2007 um 8:09 Uhr #3242194Eben!Bei mir hat z.B. keiner der 6 Versuche wehgetan,mit der grö??te Grund,weshalb ich nach der Geburt einen 7.Versuch angehen werde.Hab ehrlich gesagt bisher von jedem in meinem Umfeld gehört,dass es nicht wehtat,egal wie dünn die entsprechenden Personen waren.
20. Juni 2007 um 9:03 Uhr #3078191da sieht man mal wieder wie unterschiedlich das ist… bei mir hats überhaupt nicht weh getan. ganz im gegenteil. ich hab den piercer dann auch noch obercool gefragt „war das jetzt alles“??? aber sehr wohl kenne ich welche, denen es schon weh getan hat, unabhängig wie dünn oder dick die jetzt waren… ich denke das hat damit auch gar nichts zu tun, sondern generell mit dem schmerzempfinden.
20. Juni 2007 um 9:20 Uhr #3160732hmm, es gibt ne mehrheit die das piercen am bauchnabel kaum merkt und absolut nicht schlimm findet, aber das empfinden ist halt bei jedem anders.
hat auch was mit tagesform zu tun20. Juni 2007 um 9:22 Uhr #3238954bei mir tats auch überhaupt nicht weh… und zu dem zeitpunkt hatte ich kein gramm fett am bauch…hach ja 🙂 deswegen konnt ich mir keine um den bauchnabel rum machen lassen 🙁
20. Juni 2007 um 12:28 Uhr #3146763Hab mein BNP vor 3 – 4 Jahren machen lassen.
Bei mir tats auch überhaupt nicht weh, war alles problemlos.
Das verheilen war auch in Ordnung, gab zwar zwischendurch einige reizungen etc aber eben locker auszuhalten.
Ich kann nicht verstehen, was daran schmerzhaft sein soll 😉20. Juni 2007 um 13:32 Uhr #2923789Die persönliche Einstellung und momentane Verfassung kann einen Schmerz auch
verstärken. Das ist wie eine „selbsterfüllende Prophezeiung“, wenn ich Angst vor
dem Schmerz habe und ihn erwarte, tritt er auch ein.20. Juni 2007 um 13:45 Uhr #3084037Oh ja,das stimmt allerdings.Ich z.B. weiss mittlerweile,dass manche Dinge höllisch weh tun und rede mir dann vorher immer selber ein,dass es wieder ganz schlimm wird.Desto mehr Piercings,desto wehleidiger sozusagen.
20. Juni 2007 um 14:17 Uhr #3161125also ich denke das SChmerzempfinden ist bei jedem anders. ich zb. habe mein so gut wie gar nicht gemerkt.. klar ein pieksen .. aber das wars.. und so gings mir mit allen die ich habe.. gut.. ich bin nunauch nicht sagen wir mal dünn aber ich denke damit hat das nicht umbedingt etwas zu tun denn zb. eine zunge oder lippe ist immer relativ gleich..
20. Juni 2007 um 21:06 Uhr #3143400@extrem also *ähm* ANGST hatte ich 100% mal garnicht.War ja sowieso nur Just for Fun das janze Ding.Voll Spontan halt.Und alles janz Fluffig.Knorpel rau??stanzen oder Implantieren , 6 Stunden auf dem Tätowierstuhl hocken ist 120 mal aufregender als so ein BNP.Und dazu kommt ja ich hab dadrunter mir in so einer selben Aktion auch schon mal eins machen lassen ( den Ring) da war garnichts..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.