Ich habe nach 2 Jahren, unzehlichen Versuchen mit etlichen Mitteln, mein Bauchnabelpiercing raus genommen. Die ständig wiederkommen, eigentlich nie 100 % Abklingenden Entzündung, habe ich leider nicht bekämpfen können.
🙁
Wenn die Wunde verheilt ist, kann ich dann an der selber Stelle einen 2. Versuch starten/wagen ?
jap, kannst du 🙂 tut vielleicht etwas mehr weh wegen der narbe die sich gebildet hat. würde aber ein paar monate warten, damit das gewebe zeit hat, sich mal richtig zu beruhigen.
Erstmal abwarten und das alte richtig behandeln und dann kannst du es neu stechen lassen. Durch das Narbengewebe war´s bei mir beim 2. Mal schmerzhafter und es ist auch wieder rausgewachsen. Durch die Narbe oder dahinter gestochen soll auch das erneute Rauswachsen verhindern.
Autor
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".