Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing

Bauchnabelpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing

verschlagwortet
2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von MelliMassaKer vor 14 Jahren, 5 Monaten
  • bellabutterfly
    Teilnehmer
    @bellabutterfly

Hallo ihr user,
    ich wollte mal nachfragen ob sich einer von euch schonmal sein bauchnabelpiercing nachstechen lassen hat? ich hab eine op hitner mir und musste dass rausnhemen und jetzt nach nichtsmals 2wochen is das doofe loch zugewachsen und ich bekomm aggressionen und depressionen weil ich dass nciht rein bekomme weil dass loch unten schon nichmals mehr sichtbar ist ._.
    Nachstechen will ich es aufjedenfall auch wenn narbengewebe wohl schmerzhafter sein soll aber geht dass den? oder wird dann höher bzw tiefer als vorher gestochen

MelliMassaKer
    Teilnehmer
    @missmassacre-live.de

hab es mir nachstechen lassen und alles war fast wie beim ersten. der neue stichkanal wurde bei mir nur ein minimales stück hinter den alten stichkanal plaziert.

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Das nachstechen ist meistens nicht bedeutend schlimmer als das erste stechen, wobei sich die frage stellt ob man vllt den stichkanal mit einer dehnnadel nicht wieder öffnen könnte – hast du das von einem piercer anschauen lassen? Bei älteren piercings ziehen sich die stichkanäle schon zusammen aber verwachsen tun sie in der regel nicht so schnell. Relativ frische piercings wachsen allerdings innerhalb kürzester zeit wieder zu….

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv