Bauchnabelpiercing

verschlagwortet
23 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von alex68 vor 22 Jahren
  • feylamia
    Teilnehmer
    @feylamia

Hallo! Bin ganz neu hier ;-).
    Und hab mal eine Frage. Ich will mir ein neues Bananabell für meinen Bauchnabel kaufen. Jetzt sind da im Shop immer die Längen angegeben und ich weiß nicht genau, von wo bis wo ich das nun messe muss. Mit Kugeln? Ohne Kugeln? Gerade oder due Biegung mit?
    Danke schonmal für eure Hilfe.

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

soweit ich weiß von gewinde zu gewinde aber ohne gewinde 😉 also gerade messen, nich den bogen da mit… hehe.. war das verständlich?!..

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

am einnfachsten wärs sogar, n piercer deinen stichkanal ausmessen zu lassen -wer weiß,ob du grad die richtige grö??e trägst?

Beetty
    Teilnehmer
    @beetty-2-2-2

Am besten misst du wenn du die Kugeln auf dem Piercing lässt!
    Man misst immer den inneren, kürzeren Stab eines Bauchpiercings.
    Mein Piercer hat per do nicht messen wollen, die machen lieber das Piercing raus und vergleichen.
    Es kommt drauf an, wie lange du das Piercing schon hast.
    Bei mir ist es mittlerweile auf 10mm klein geworden. Ich hab meine Piercings 6 mal auswächseln müssen, da nie abgemessen wurde und es sich ja verkleinert hat.

feylamia
    Teilnehmer
    @feylamia

Ich hab das Piercing jetzt schon 6 Jahre und das Piercing ist auch ein bisschen zu Groß. Deswegen wollte ich eine Grö??e kleiner bestellen, als es ist. Ich denke im Moment sind es 10 oder 12mm, eher 10. Und dann nehm ich wohl 8. Vielleicht geh ich aber auch wirklich mal zu einem Piercer, wobei der mir dann bestimmt selbst ein Piercing verkaufen will und das ja viel teurer ist, als im Internet zu bestellen.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ääähm… mein piercer verkauft die sachen zu den katalogpreisen… teurer ist der wildcat-schmuck da auch nicht…außerdem spar ich mir da das porto.

archangel
    Teilnehmer
    @archangel

ausserdem, wenn du keinen Schmuck bei ihm kaufen willst, kann er dich ja auch nicht zwingen, oder???

feylamia
    Teilnehmer
    @feylamia

Ich kann ihn aber auch nicht zwingen, mir das Ding auszumessen. Hab mir jetz mal einen bestellt und bin gespannt, ob es dir richtige Grö??e ist. 8mm/1,6mm. Mein Nasenstecker hat damals schon 30 Euro gekostet beim Piercer (ich hab ihn geschenkt bekommen, selber hätte ich niemals so viel bezahlt), im Internet ist das alles einfach viel billiger.

Beetty
    Teilnehmer
    @beetty-2-2-2

Ob es jetzt wirklich 8mm bei dir sind kann ich dir zwar auch nicht sagen. Hättest ja mal versuchen können, den Stichkanal zumessen. Oder das zu Große Stück von deinem Piercing.
    Mein Piercer verlangt fast 3 Mal so viel wie die Piercings im Internet kosten.

feylamia
    Teilnehmer
    @feylamia

Ich habs versucht zu messen, aber wusste eben nicht genau von wo bis wo usw. Es waren auf jeden Fall nicht weniger als 10mm. Ich denke 10, ganz vielleicht aber auch 12. Und da er eh zu Groß ist, habe ich halt einen kleineren bestellt. Wird schon passen ;).

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wenn der piercer so teuer ist würd ich mkir nebn anderen suchen

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

ja nee, schon klar……….und welchen Service du dafür bekommst siehst du ja!!

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Es ist schon so mittlerweile dass jeder immer nur das Beste will und nix dafür bezahlen mag.
    Darum geht man ja in ein Hifi-Fachgeschäft und fragt dem Verkäufer (der sich immer schön weiterbildet, auch in seiner Freizeit) 1 Stund Löcher in den Bauch, um anschließend bei Mediamarkt den Rubel rollen zu lassen.
    Geiz ist geil!!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

wenn ich einkaufen gehe, möchte ich selbstverständlich den günstigsten preis, bzw. das günstigste preis-/leistungsverhältnis, ist doch klar. als kundin interessiert es mich weniger, ob sich der verkäufer weiterbildet und dafür seine freizeit opfert… wenn es wo anders zur gleichen beratung/zum gleichen service günstiger ist, kann er sich noch so sehr weiterbilden – klar, da?? ich dann in jenem anderen laden einkaufe.
    und natürlich bestell ich meinen schmuck lieber online, wo ich die hälfte für exakt denselben schmuck bezahle, den ich im studio bekomme…

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Nur die Hälfte???In meinem verlagen sie 40Euro pro Stück und das find ich etwas zu teuer!Ich bring mittlerweile meinen Schmuck selber zum Piercen mit

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

eben du sagst es ja selber Preis/Leistungsverhältnis
    Dieser Begriff wird von den meisten jedoch nicht verstanden..siehe dieser Beitrag.
    Der Preis ist billig und wo ist die Leistung? Der Kunde mu?? sich in einem Forum slebst erfragen was er im Billigshop bestellen soll………wow was für eine Leistung

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Joa und wenn du irgendwo essen gehst, packst du die eigenen Stullen aus?
    Wie würdest du das denn finden, wenn sich deine Gäste so aufführen würden?

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

War alles schon da :-)))

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

und wie fandest du das dann?

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Zum Lachen!Ausserdem liegen in meinem Stammstudio die Preise deutlich über deinen und ich muss sagen 40Euro für nen einfachen Titanring sind doch etwas heftig,oder findest du das nicht?

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

doch etwas derbe *lol*

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Also!Und ohne Schmuck verdienen sie auch noch gut an mir

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

der kürzeste abstand zwischen den kugeln!

Minerva
    Teilnehmer
    @minerva

Eben. Das tut mein Piercer auch! Was hast du denn für n Piercer!?

Ansicht von 24 Beiträgen – 1 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv