Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Bauchnabelpiercing

Bauchnabelpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Bauchnabelpiercing

verschlagwortet
3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Ravegirl85 vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • Allison
    Teilnehmer
    @Allison

Hallo,
    ich wollte mal fragen ob es noch normal ist wenn das oberste Einstichloch nach eineinhalb Jahren noch abundzu rot ist?
    Bitte gebt mir schnell rat

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

also das, was du am einstichloch siehst, ist ja vernarbtes gewebe und es ist bei jedem unterschiedlich, wann dieses gewebe heller wird, bei mir z.b. hats nicht lange gedauert, allerdings sieht man auf meiner haut überhaupt kaum narben, obwohl ich eigentlich viele habe.
    bei meiner freundin hats sehr lange gedauert, fast 2 jahre, bis das gewebe dieselbe farbe wie die übrige haut hatte…wenns nicht weh tut oder so denk ich nicht, dass es bei dir was ernstes ist.

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi…

ist der komplette Einstichkanal rot..oder vielleicht nur das Ein-aund Ausstichloch?

Hart aber Herzliche Grü??e

Ravegirl85
    Teilnehmer
    @Ravegirl85

Hey also wenn du mich fragst ist das ganz sicher nich normal. an deiner stelle würd ich mal zu einem piercer gehen und mich mal erkundigen. bei mir war das nach einem monat komplett verheilt. also normal sind 1-2 monate aber sicherlich nicht eineinhalb jahre. also geh mal zu einem piercer und lass dir was verschreiben. vielleicht hat es sich auch entzündet und wenn du pech hast und zu lange wartest dann musst du es nachher noch ganz rausmachen.
    Ganz liebe Gü??e *bussi* das Ravegirl

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv