Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing

Bauchnabelpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von little-needle-fee vor 14 Jahren
  • zupue
    Teilnehmer
    @zupue

HALLO ZUSAMMEN 😉

Hab ne Frage nen Bauchnabelpiercing betreffend !

Ne Freundin von mir hat sich eins stechen lassen…allerdings ging das aufgrund von Vernarbungen nicht von oben nach unten sondern nur von unten nach oben zum Bauchnabel hin. Nun hat sie Probleme das richtige Piercing zu finden, da die meisten entweder auf dem Kopf stehen oder aber ganz komisch abstehen. Welche Piercings eignen sich in so einem Fall am besten und sehen auch noch klasse aus.

Gruss aus Essen…..von der ZUPUE

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Am besten würde wahrscheinlich ein „selbstgebautes“ schmuck aus einzelteilen passen – d.h. kugeln + passenden gebogenen stab aussuchen und dann zusammenbasteln. Wir arbeiten z.b. mit einem juwelier zusammen der uns für solche fälle auch nach wunsch und bedarf schmuck herstellt – frag doch in deinem studio nach ob sie die möglichkeit anbieten den schmuck nach bestellung herstellen zu lassen^^
    Man könnte auch probieren ob ein reverses BN schmuckstück passen könnte, davon gibt es hier im shop grosse auswahl aber da kommt es auf die anatomie drauf an ob es passt und schick ausschaut oder eben nicht.

zupue
    Teilnehmer
    @zupue

Hallo Andrejka.
    Vielen Dank für deine Tips. Ich werde einfach mal in meinen Wildcat Stammstudio hier in Essen nachfragen.
    Liebe Grü??e zu dir…ZUPUE

little-needle-fee
    Teilnehmer
    @little-needlefee

jupp selbst gebaut is da nich schlecht, vielleicht mit Ptfe.. so hab ichs gemacht wobei ich da eh kein bling bling haben wollt… aber so kann man halt auch die länge genau anpassen und alles. ansonsten, das piercing falsch rum rein machen. das die blingbling kugel halt dennoch im nabel is. funzt meist ganz gut

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv