Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing

Bauchnabelpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing

verschlagwortet
4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Bloxi vor 12 Jahren, 12 Monaten
  • KathiKathii
    Teilnehmer
    @Kadda

Hey ihr,

also ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Ich hab mir letzten Oktober n Helix stechen lassen und hab etz Wildes fleisch dran… bin auch schon fleißig am behandeln und so… meine mum meint dass es bei ihr auch so is dass wenn sich ne wunde entzündet sie wildes fleisch dran kriegt…

Mein eigentliches Problem: Ich will schon IMMER ein Bauchnabelpiercing und meine mum würds mir etz auch erlauben… Aber ich hab angst dass ich da auch wildes fleisch krieg und dass des dann vernarbt sollte ichs rausmachen müssen… Wisst ihr iwas was von anfang an gegen wildes fleisch sozusagen vorbeugt?

Lg Kadda

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

Wildfleisch bekommt man bevorzugt an Knorpelpiercings. Am BNP ist es relativ selten.

KathiKathii
    Teilnehmer
    @Kadda

okey danke für die Antwort das beruhigt mich etz doch 🙂

britney83
    Teilnehmer
    @britney83

Bekommt man nur am Knorbelgewebe hatte das gleiche proleme auch gehabt, habe es mit Betaisodona oder auch mit Tyrosur weg bekommen benutze nur noch Octenisept Spray.

Vermeiden kann man es nicht , ist eine Schutzbildung des Körpers.

BNP kommmt es nicht vor.

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

Das man Wildfleisch NUR am Knorpelgewebe bekommt, stimmt schlicht und ergreifend nicht!

Man kann es überall bekommen. Besonders häuft tritt es im Knorpelbereich auf. Gern aber auch bei Cheeks oder Zungenpiercings, um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv