Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › bauchnabelpiercing-autsch!
-
16. Dezember 2000 um 21:07 Uhr #2790398
hallihallo,
hätte da mal fragen zum thema bauchnabelpiercing.
hab mir gestern eins stechen lassen und es tut jetzt immernoch weh.hab mal so rumgefragt und alle meinten, dass es bei ihnen nur ne halbe stunde weh getan hat.
jetzt wollte ich wissen, was ich gegen die schmerzen machen kann, bzw. wie sie schneller weggehen. benutze auch die ganze zeit octenisept und solche scherze.
außerdem betreibe ich leistungssport und weiß nicht wie ich mit den schmerzen trainieren soll.ist mir echt wichtig!!!
schon mal im vorraus danke
18. Dezember 2000 um 16:07 Uhr #2958617Hallo,
also normalerweise sollte ein Bauchnabelpiercing keinen _Schmerz_ verursachen. Es ist evtl. ein neues Tragegefühl oder ein bissel drücken aber kein Schmerz!!
Wenn es Dir immer noch weh tut am Besten mal zum Piercer gehen und dem berichten. Wenn Du das Gefühl hast das es RICHTIG weh tut also wirklicher Schmerz dann solltest Du einen Arzt aufsuchen und auf Anzeichen einer Entzündung achten!
19. Dezember 2000 um 15:46 Uhr #3077451hallo nochmal,
also ich habe gestern mit meinem piercing trainiert und es hat nicht weh getan, habe allerdings auch tape draufgeklebt, damit es sich nicht bewegen kann.
so geht es eigentlich auch, d.h. ich merke nichts beim gehen oder so es tut aber weh, wenn ich z.b. nachts drankomme oder draufdrücke.was sind denn die häufigsten anzeichen einer entzündung?
inga
PS:eitern tut es nicht!!Anonym
Gast@21. Dezember 2000 um 11:21 Uhr #3095058Also normalerweise sollte man nach dem Stechen des BN-Piercings mindestens 14 Tage keinen Sport machen…Verzeihung, aber wenn Du meinst, Du musst unbedingt schon nach einigen Tagen trainieren ist das Dein Pech…
21. Dezember 2000 um 18:56 Uhr #3083598na du bist ja wirklich die freundlichkeit in person…
Anonym
Gast@22. Dezember 2000 um 1:10 Uhr #3037979Aber Recht hat er trotzdem, man liest und hört doch überall, was man zu
beachten hat, wenn man sich piercen lä??t! (zb. bis zur abheilung keinen Sport)
oder nicht?
Anonym
Gast@22. Dezember 2000 um 9:48 Uhr #3199496Erstmal bin ich ne „sie“! Danke… das hat doch mit unfreundlich sein nichts zu tun… Mich wundert es einfach nur, dass Dir Dein Piercer sowas nicht sagt (spricht nicht gerade für Professionalität) – und mich ärgert es zu sehen, wie naiv manche Leute mit ihrem Piercing umgehen. Das sind dann nämlich diejenigen, die dann arge Probleme und gesundheitliche Schäden vom Piercen davontragen (selbstverschuldet) und dann rumerzählen, wie gefährlich Piercing doch ist… das ist alles! Möchte gar nicht unfreundlich zu Dir sein…
Ich habe seit fast 3 Monaten ein Bauchnabelpiercing – und bei mir ist noch nie etwas passiert – oder hat wehgetan! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.