Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Bauchnabelpiercing – Blase
-
Anonym
Gast@8. September 2006 um 7:52 Uhr #2786073Einen schönen Guten Morgen mal an alle : ) !
Also hab 2 Nabelpiercings und mit dem unteren der beiden ein RIESEN Problem… Hab es schon ne Zeit lang is auch wunderbar abgeheilt nach ner Zeit… Hab nach ca. 6 Monaten den Stecker vom Piercer gegen einen neuen mit herabhängenden Schmuckgetauscht. Am anfang alles ganz normal, kein gezicke nicht, seit gestern oder vorgestern hab ich am unteren Einstichloch des Pierc so eine Art „Blase“, kann man sich so vorstellen : das loch unter dem Bauchnabel und direkt unter dem Loch eine kleine Blase die ziemlich schmerzt wenn man sie berührt.
Jemand ne Ahnung was das sein könnte bzw. woher das kommt?
Könnte es sein das die „Blase“ entstanden ist weil die Kugel des Schmucks vielleicht zustark am Bauch angelegen ist????Thanks Mia
8. September 2006 um 11:02 Uhr #3049490Hey dus!!
Kenne das Problem, hab das auch ab und zu mal. Sieht die Haut der Blase auch dünner aus als die normale? Wenn ich irgendwie mal komisch gegen komme (nen Sto?? drauf oder so), dann bildet sich so was schon mal. Meist ist bei mir dann Wundflüssigkeit drin. Ich steche das dann mit ner desinfizierten Nadel auf (quasi wie ne Blase am Fuss), so dass die Flüssigkeit da raus kommt und in 2 Tagen ist das Dingens dann auch wieder weg.
Ansonsten einfach mal den Piercer befragen.
PS: Schmuck mit was dran hängen ist eh immer net so gut, weil man leicht dran hängen bleiben kann
Anonym
Gast@8. September 2006 um 11:06 Uhr #3033505Jaaa genau so sieht es aus wie ne Blase am Fu?? nur das es viel kleine rist winzig quasi aber tut sau weh wenn man dran kommt…
danke für den Tip werd das mal probieren hoff sie geht weg : )
Danke…
Ps. schmuck mit anhänger is schon wieder raus ; )
8. September 2006 um 11:41 Uhr #2905240War bei mir ganz genauso, richtig dick und hat weh getan wie sau. Hab das Teil bestimmt drei Wochen so mit mir rumgetragen und es ist immer etwas grö??er geworden. naja wie gesagt hab ich dann gedacht: Stichst es mal auf. Man war echt ekelig, also nicht erschrecken wenn da auch mal etwas mehr raus kommt, aber danach war es besser, weil es ohne die Wundflüssigkeit drin ja austrocknen konnte.
Hab so was mal wenn der gürtel drüber scheuert oder ähnliches.PS: Vergiss das desinfizieren net!!
Anonym
Gast@8. September 2006 um 11:43 Uhr #2900489Ja danke mach ich , noch is ja echt ur klein aber tut weh wie sau aber probier ich heut gleich mal aufstechen das teil..
Thanks
9. September 2006 um 6:42 Uhr #2905905kann auch einfach eine entzündung sein… ich hatte das eeewig an meinen bnps an den beiden unteren einstichen, und oben sahs voll normal aus…
bin zum piercer, habn bisschen ärger gekiegt dass ich nich früher gekommen bin weils echt blöd entzündet war, obwohls von au??en ziemlich verheilt aussah. hab dann betaisodona salbe bekommen… dann waren meine 2 bnps richtig gut verheilt und seitdem machen sie keine zicken mehr… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.