Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing "gedehnt"??? Hilfe…

Bauchnabelpiercing "gedehnt"??? Hilfe…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing "gedehnt"??? Hilfe…

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 18 Jahren
  • Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

Hallo an alle :o)
    Wer kann mir bezüglich des folgenden Probs helfen, oder sagen, ob das eine normale Begleiterscheinung der Zeit ist…? (Mein Piercer hat grad 2 Wochen zu)
    Also mein BNP hab ich schon über 6 Jahre, wurde 10mm gestochen, ist jetzt 8mm. So weit so gut. Ist auch recht tief. Das Problem ist, dass das obere Loch sich vvergrö??ert hat, und das nicht zu knapp. Sieht aus wie gedehnt. Sieht man sehr gut, wenn man den Stab gegen den Bauch drückt, oder nach vorn. Der Stichkanal an sich scheint noch genauso, nur das obere Loch.. Meine Vermutung ist, vom Sitzen und so.. Aber was kann ich dagegen tun? Muss ich da was gegen tun? Und ist das üblich nach so vielen Jahren oder mach ich was verkehrt? Ich hoffe mir kann wer helfen 🙁 Danke Euch! LG Chrissy

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Da wird sich die obere Kugel oder der Schmuckstein mit der Zeit eingedrückt haben.
    Wenn Du etwas Grö??eres nimmst verteilt sich der Druck besser und man sieht das
    vergrö??erte Loch auch nicht mehr.

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

Hm.. Grö??ere Kugel nehmen oder gleich dickeren Stab?
    Also die Kugel passt nicht in das Loch… Der Schmuck wackelt auch nicht. Aber wenn mans eben drückt, zieht, oder rausnimmt, dann sieht man dass es etwas nach vorn geht. Wenn mans gegen den Bauch drückt, dann sieht man, dass etwas Platz ist oben. Ist bisschen schwer das zu beschreiben… Wobei wär vielleicht erwähnenswert, dass da nur Haut ist, wenig Fettgewebe halt…

InfectedXES
    Teilnehmer
    @InfectedGirl

Ich habe mein BNP jetzt seit 4 Jahren und bei mir war es mal genauso.
    Sah aber nicht gedehnt , sondern eher ausgeleihert aus. Man hats zwar nur gesehen wenn ma drauf geachtet hat und/oder wusste wie es vorher aussah, aber mich hats gestört.
    Hatte im januar dann ne OP, wo ich des Piercing rausnehmen musste. Als ich es nach ca 14 Tagen (Ging nicht früher) wieder reingesteckt hab, hatte ich schon einige schwierigkeiten weil sich der Stichkanal zugezogen hatte, aber es ging relativ einfach wieder durch.
    Und, siehe da: Auch oben war das Loch wieder enger und so ist es bis jetzt auch geblieben .

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Würd das erst probieren was dir besser gefällt.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das ist normal und man mu?? nichts dagegen tun.

das ist sowas wie ein abdruck von der kugel

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv