Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing neu stechen lassen!!

Bauchnabelpiercing neu stechen lassen!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing neu stechen lassen!!

verschlagwortet
9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von MissKnoxville vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • MissKnoxville
    Teilnehmer
    @missknoxville

Hey!!

Ich hab ein Bauchnabelpiercing doch leider guckt da immer viel von der Stange von der Banane unten raus!!Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine!!Mir passen nämlich nur Piercings mit 6 mm!!Da habe ich überlegt , es rauszunehmen und dann zuwachsen lassen und dann halt neu stechen lassen aber dann wo anders!!!!
    Ich weiß aber net ob das so einfach geht oder was man dabei beachten muss!!
    Wäre cool wenn ihr mir dazu einfach mal was schreiben würdet!!!

Danke

MissKnoxville

BettyBoop
    Teilnehmer
    @BettyBoop

also mir haben damals viele leute geschrieben dass 6mm bei einem bnp noch völlig normal wären…wie lange hast du denn dein piercing schon?

MissKnoxville
    Teilnehmer
    @missknoxville

im juli oder so 2 jahre!!!

BettyBoop
    Teilnehmer
    @BettyBoop

achso ,is es eh schon verheilt…ich hab meins 1 1/2 jahre und es is auch 6mm lang…..
    hab auch mal in der community gefragt ob das schlimm wär,und die hatten eben gesagt bei 6mm brauch ich mir noch keine sorgen machen
    hab auch vorsichtshalber noch in einem andren forum gefragt,da hat mir ein piercer dasselbe geantwortet…

MissKnoxville
    Teilnehmer
    @missknoxville

hm wenn das so ist!!aber ioch finds halt scheiße immer extra 6 mm Piercings zu suchen und so!!!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

dann lass es neu stechen wenns dich stört! 6mm ist noch normal, aber kürzer sollte es nicht mehr werden!

MissKnoxville
    Teilnehmer
    @missknoxville

okay ich werds mir mal überlegen!!aber danke

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

hi,

meine zwei bnp’s sind jeweils auch nur 6 mm lang. manche studios bieten an den stab zu kürzen. oder kauf dir ptfe und kürz es selber. kugeln kann man ja in zahlreicher menge einzeln kaufen.

greetz
    judith

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Also mein BNP ist seinerzeit innerhalb von 3 Monaten auf 6 mm geschrumpft. Nachdem es dann noch weiter geschrumpft ist und sich nur noch unangenehm anfühlte, habe ich es rausgenommen und neu stechen lassen. Habe es jetzt nen 3/4 Jahr und ist jetzt nur noch max. 1-2mm geschrumpft. Wenn es nicht kleiner wird, würde ich es erstmal so lassen, ansonsten neu stechen lassen. Du solltest dann beim Neustechen darauf achten, dass der Piercer unter dem alten Stichkanal sticht. Das Narbengewebe verhindert dann ein erneutes Rauswachsen. Allerdings hab ich ne kleine Narbe vom alten Piercing zurückbehalten… Je älter das Piercing ist, desto grö??er ist die Chance auf eine Narbe 🙁

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

hm, ich finde es unsinnig ein komplett verheiltes piercing nur aus faulheit zu entfernen! und ins studio zu gehen um da bananas mit 6mm länge zu kaufen is doch kein aufwand! oder nervt es dich, dass man nimmer diesen ach so tollen glitzer-billigkram in irgendwelchen kaufhäusern kaufen kann, weils den meistens nur in 10-12mm gibt°?°?°!

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv