Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Bauchnabelpiercing rausgewachsen
-
12. Oktober 2001 um 22:41 Uhr #2803995
Hi Leuz,
Mein Bauchnabelpiercing ist schon sehr weit rausgewachsen,früher konnte ich eine Banana mit 12mm länge benutzten,heute nur noch mit knapp 6mm. Da es mein 1. Piercing war,hänge ich sehr daran.
Mu?? ich jetzt warten bis das alte Bauchnabelpiercing zugewachsen ist oder kann ich durch den alten Stichkanal neu Stechen lassen und halt den Stichkanal wieder vergrö??ern?????Würde mich über baldigen Rat sehr freuen
Eure DrachenfrauAnonym
Gast@13. Oktober 2001 um 15:10 Uhr #3097483Den Stichkanal verlängern? Wie stellst Du Dir das vor? Nimm es lieber raus, warte ein paar wochen und lass es neu machen.
13. Oktober 2001 um 16:44 Uhr #3000419ich denke sie meint einen teil des alten stichkanals zu nutzen und nach oben hin weiter stechen,d.h. nicht einen komplett neuen kanal zu stechen,sondern nur einen“halben“.
mü??te eigentlich gehen!Anonym
Gast@13. Oktober 2001 um 17:41 Uhr #3126481Naja, das ist doch nix halbes und nix ganzes. Und überhaupt, wie soll das gehen? In den alten Stichkanal reinstechen und dann nach oben abbiegen? Hm, mach das mal wenn Du die Haut zwischen der Zange hast.
13. Oktober 2001 um 17:50 Uhr #2928116hallo.
ich würde dir auch raten, das alte erst vollkommen rauswachsen zu lassen. wenn du die hälfte des alten stichkanals benutzt, dann wächst es doch weiter raus. verstehst du wie ich das meine?
es ist sinnvoller einen neuen stcih hinter das alte zu stechen, ausserdem muss es doch auch schmerzhafter sein, wenn man dann durch den vernarbten alten stichkanal sticht. so stell ich mir das auf jeden fall vor.
meins ist allerdings auch in den ersten 3 monaten ziemlich weit rausgewachsen, aber komischer weise stoppte das dann irgendwann, als ich mich schon von ihm entgültig trennen wollte…13. Oktober 2001 um 18:03 Uhr #2908869Hi lydia,
ich denke du hast Recht. So werde ich es auch machen.
Ich ahb mein BN jetzt schon fast 5 Jahre und es hat eigendlich lange gedauert bis er anfing rauszuwachsen!!Drachenfrau
Anonym
Gast@13. Oktober 2001 um 18:19 Uhr #2940145Also ganz rauswachsen lassen würde ich es nicht. Wenn es nur noch an einem Hautfetzen hängt, dann kann es leicht rausrei??en und das ist dann nicht so angenehm und außerdem bleibt eine grö??ere Narbe, wenn Du es ganz rauswachsen lä??t. Also lieber vorher rausnehmen.
15. Oktober 2001 um 16:12 Uhr #2930486last of hat recht..lass es nicht rauswachsen, denn dann wird eine längsförmige unschöne narbe bleiben…nehms am besten raus und lass nach 4-6 wochen ein neues stechen…es ist möglich denn alten „eintrittspunkt“ zum nachstechen zu benutzen, aber genau den gleichen stichkanal nochmal zu treffen wird wohl keiner schaffen..das ist aber auch nicht so schlimm, von dem alten kanal bleibt ja eh nix übrig…das einzige, was man wahrscheinlich noch sehen wird ist ein kleiner punkt/narbe ,das von der oberen austrittsstelle übrig bleibt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.