Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing rauswachsen?

Bauchnabelpiercing rauswachsen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing rauswachsen?

verschlagwortet
2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von black_raven vor 11 Jahren, 5 Monaten
  • Bellyna
    Teilnehmer
    @Bellyna

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und muss gleich eine Frage stellen.
    Ich habe mein Bauchnabelpiercing (anfangs 12mm) seit 6,5 Monaten. Die Heilung ist ganz gut verlaufen, bin zwar mal etwas hängen geblieben, es ist aber nichts weiter passiert. Nun habe ich vor zwei Wochen nach eingeholter Erlaubnis des Studios des Stecker gewechselt. Der Stecker ist 10mm lang, aus Titan, jedoch anfangs ein wenig unbequem zu tragen, da er unten eine Rose in etwa der Grö??e meines Bauchnabels hat. Nun habe ich die letzten zwei Wochen eine Rötung um die obere Einstichstelle, die immer wieder kommt und geht und der Kanal hat sich auf ca 8mm verkürzt. Nun habe ich vorhin vorsichtig das obere Loch angesehen und eine kleine Narbe hinter der oberen Kugel entdeckt. Das ich das Piercing sehr lieb gewonnen habe, neige ich zur Panik. Wächst es raus? Ich war bereits im Studio, doch die Piercerin hat es sich nur einen kurzen Augenblick aus 2m Entfernung angesehen und meinte „Passt doch“. Habt ihr einen Rat für mich? Soll ich warten oder etwas tun? In einem anderen Studio anschauen lassen? den Stecker wechseln, auf eine normale Banane ohne „Firlefanz“?Oder reagiere ich unnötig panisch? 🙂
    Danke im voraus für eure Hilfe 🙂
    LG

black_raven
    Teilnehmer
    @black_raven

bei mir hats auch so begonnen (nur nach schon viel kürzerer zeit)… der stichkanal war irgendwann auf 5mm und da hab ichs rausgenommen… es war vollkommen egal, mit welchem schmuck ich es probiert hab – auch beim 2. mal stechen lassen… es is immer wieder rausgewachsen…
    ich drück dir trotzdem die daumen, dass es bleibt und der stichkanal sich nicht noch weiter verkürzt…

Bellyna
    Teilnehmer
    @Bellyna

Hey danke für die Antwort 🙂
    Okay, ich warte einfach ab, mehr kann ich vermutlich gerade nicht machen 🙂 Es ist irgendwie launisch, gerade sieht es wieder viel besser aus.
    LG

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv