Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Bauchnabelpiercing – Rauswachsen normal!?
-
Anonym
Gast@9. Januar 2005 um 0:35 Uhr #2792266Man hört oft, dass bei vielen das Bauchnabelpiercing rauswächst. Doch ist dies bei allen der Fall!? Bzw. wie lange habt ihr Freude daran gehabt?
Da ich neu hier bin, wollte ich auf diesem Wege gern noch fragen, wie lang die Abheilzeit bei euch gewesen ist?9. Januar 2005 um 0:45 Uhr #2889052also bei mir könnte man das schn als „normal“ bezeichnen.
ich hatte schon insgesamt 3 bauvchnabelpiercing, 2 sind mir rausgewachsen und eines war immer nur entzündet.
ich hatte die 3 jeweils zirka 1 jahr immer, und verheilt is in der zeit keines davon.
naja anscheinend hatte es bei mir nicht sein sollen, und jetzt hab ich eine riesengrosse narbe.aber ich hoffe du hast glück und es klappt alles.
9. Januar 2005 um 0:50 Uhr #3113201meine sind alle verheilt… das erste gerade nach oben hab ich nur nachstechen lassen (hatte es ca 2 Jahre) weil ich es mir ein Stück rausgerissen hab… die anderen 5 bleiben seit knapp 1/2 Jahr- 2Jahren etwa, wo sie sind!
Anonym
Gast@9. Januar 2005 um 1:28 Uhr #2953164hallo….
hatte meins nur 3 monate… bin aber verdammt oft dran hängengeblieben…. jetzt verheilts auch ned gut, obwohls heraussen is…
9. Januar 2005 um 9:07 Uhr #3051347Meine Frau hat ihres jetzt nach 9 Jahren rausnehmen müssen … scheint wohl keine Garantie zu geben 🙁
Anonym
Gast@9. Januar 2005 um 11:46 Uhr #3011164Aber neun Jahre sind ja schon ne lange Zeit…
Danke für eure Antworten… Bin mla gespannt, wies bei mir wird*abwart*9. Januar 2005 um 13:53 Uhr #2916492ich hab mein Bauchnabelpiercing jetzt 4 jahre aber es fäng nun auch langsam an rauszuwachsen. bei meiner mama ist es nach 1 1/2 jahren schon rausgewachsen! ich weiß nicht woran es liegt aber ich hab es schon öfter gehört das die dinger raus wachsen!
lg danny
9. Januar 2005 um 16:37 Uhr #3014630ich hab meins auch nur ein paar monate gehabt. 1. is es so schon etwas rausgewachsen und 2. bin ich auch ab und zu dran hängengeblieben, was das ganze dann noch verschlechtert hat.
9. Januar 2005 um 17:54 Uhr #3215612Hallo!
Mein BNP ist von anfangs 12 mm auf jetzt 9 mm geschrumpft. Habe es jetzt seit etwa einem Jahr, aber es ist vor 6 Monaten schon auf die 9 gegangen.
Garantie hast du keine. Wenn Du Glück hast hält es so lange wie bei ragman’s frau – wenn du pech hast nur einen Monat!
Dann wünsche ich Dir viel Glück!
Ach ja, ich denke immer wieder, dass es abgeheilt ist, dann passiert wieder irgendwas blödes, und es sifft wieder!
Camouflage
Anonym
Gast@9. Januar 2005 um 21:47 Uhr #3042421kleb lang genug pflaster drüber… is noch immer besser, als hängenbleiben…. und vorallem tut hängenbleiben verdammt arg weh…..
10. Januar 2005 um 1:35 Uhr #3001514aber ist es andererseits nicht schlecht immer abzukleben, weil dann nix heilen kann? Klar tut hängen bleiben VERDAMMT weh, aber wenn es immer zu ist kommt ja auch keine Luft hin.
10. Januar 2005 um 3:48 Uhr #2960514das ist ne wunde, da muss luft ran.
ein pflaster, vorallem wenn es feucht wird (z.b. durch schweis), ist das reinste bakterienparadies.10. Januar 2005 um 3:49 Uhr #3231469hab meins nach einem jahr rausgenommen, da es *nur* noch 7mm hatte…
hab es dann nachstechen lassen…
ist wieder auf die 7mm zurück gerutscht :/aber solange es jetzt nicht kürzer wird (was es das letzte halbe jahr zum glück nicht getan hat) bleibt es drin.
blöd ist nur, dass man in der kürze/länge keinen anständigen schmuck bekommt.Anonym
Gast@10. Januar 2005 um 9:01 Uhr #2941872Hmm Luft braucht es, aber wenn ich z.B. in die Schule gehe, mach ich vorsichtshalber eins drauf, denn in den Busses ist ein Gedränge, was abnormal ist. Daheim kann man es ja wieder abmachen, und so kanns heilen… Hoff ich zumindest.
Anonym
Gast@10. Januar 2005 um 13:58 Uhr #2937263seh i genauso… pflaster oft wechseln… alle 2 stunden oder so…. is noch immer besser es heilt langsam und in ruhe, als gar ned….
10. Januar 2005 um 17:44 Uhr #3094683Also, ich hab mal von ner Bekannten gehört, dass ihr Piercing rausgewachsen is, weil sie viel Sport gemacht hat. glaub ich allerdings nich so recht.
Ich hab meins jetz fast 2 Jahre und klar, es is n bissl rausgewachsen(also der Steg is dünner geworden) aber kaum sichtbar, wie ich finde.
Es kommt ja auch immer drauf an, wie der Körper reagiert.
Zum Beispiel hat mein Piercin n gutes halbes Jahr zum Abheilen gebraucht. Das war schon Wahnsinn, aber bei ner guten Freundin von mir hat nich mal 2 Wochen gedauert, da wars abgeheilt und sie hats zum ersten Mal rausgemacht und geweechselt. Kommt immer auf die jeweilige Person an. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.