Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Bauchnabelpiercing Stab
-
4. April 2007 um 11:53 Uhr #2797463
also, hab da mal die Einträge gelesen, auch Thema rauswachsen aber hab nichts wirklich konkretes gefunden. entweder bin ich zu blöd zum suchen oder das Thema kam echt noch nie in dieser Form auf^^ hab mein bnp echt noch nicht lang, so 3 Monate ungefähr, ist auch alles super, nur wenn ich sanft auf die Haut zwischen oberer und unterer Kugel drücke spüre ich den Stab des Piercings :-s Ist das bei euch auch so…? Könnte ja auch ein Zeichen von rauswachsen sein, und das wär nicht so toll 🙁
4. April 2007 um 11:59 Uhr #2904210ja ich spür den stab auch durch… und ich hab das piercing seit 10 jahren. wenn der hautabstand dazwischen mal weniger werden sollte, ist das ein zeichen von rauswachsen….dann solltest du es auch rausnehmen wobei ich eigentlich selten von rauswachsenden bnps gehört habe.. wenn, dann nur die surfaces am bauch.
4. April 2007 um 12:02 Uhr #3167176ach danke, jemand der mich beruhigt^^ hab leider weit und breit niemanden gehabt der ein bnp hätte, und hab daher niemanden fragen können!
4. April 2007 um 12:09 Uhr #3245386na genau dafür sind wir ja auch hier! ich spür den stab beim nape auch und es wächst seit 7 monaten nicht raus (auf holz klopf *ggg*). aber das beim bnp ist bei mir so.. bei meiner besten freundin auch…. also nicht weiter beunruhigend. einfach schön weiterpflegen, das wird noch ne weile dauern, und gut is. wenn du merken solltest dass der platz weniger wird oder einfach nicht sicher bist… ab zum piercer, der soll mal drübergucken!
4. April 2007 um 12:10 Uhr #2920897ich spür den stab auch, also keine panik :o)
4. April 2007 um 12:10 Uhr #2894401es wäre eher seltsam wenn man da keinen stab spürt ;o)
Ich habs mittlerweile auch 10 Jahre oder so,
und ich denk das ist normal.
BNP kann rauswachsen. Meins ist nach der Schwangerschaft nun auch bisschen nach „vorne“ gewandert…4. April 2007 um 12:26 Uhr #3054257hehe gut 🙂 nochmals vielen dank 🙂
10. April 2007 um 13:53 Uhr #3180002hui, bei mir ises genauso.
ich find aber, es fühlt sich totaaal toll an o.O
ich hab das jetzt seit fast 4 jahren und es is kein bisschen rausgewachsen,
also keine sorge! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.