Ich hab wie schon geschrieben habe mein Bauchnabelpiercing seit Ende März 2002. Kann es jetzt noch herauswachsen. Vielen Dank für eure Antworten schon im voraus
ja kann es… viele piercings wachsen erst nach viel längerer zeit heraus! das ist ja auch keine sache die sich innerhalb von ein paar tagen abspielt, das geht über wochen wenn nicht monate!
also mir wurde mal gesagt ein piercing kann immer und an allen stellen rauswachsen. das kann auch nach jahren noch passieren. mach dir darüber keinen kopf denn wenn es rauswächst kannst dus eh nicht ändern
Grade wollte ich nen Beitag schreiben, da seh ich, dass mir die Frage, mehr oder weniger, schon aus dem mund genommen wurde.
ich hab ja mein BNP auf 5mm gedehnt. ich weiß nicht, aber es kommt mir vor, als ob die haut immer weniger wird. allerdings hab ich keiner schmerzen und nix ist entzündet.
kann es trozdem rauswachsen oder vertue ich mich und es kommt mir nur so vor?!
also bei mir tat rauswachsen auch nie weh oder war rot, einmal ist es erst meiner ma aufgefallen „das der stecker irgendwie komisch hängt“ hihi
Autor
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".