ich habe mir vor kurzem 3 Piercings unterhalb des Bauchnabels stechen lassen und diese wie alle meine bisherigen Piercings behandelt. Allerdings gibt es Probleme beim Verheilen. Könnt ihr mir Tipps geben? Bisher habe ich sie mit 3%igem Wasserstoff gereinigt und mit einem sterilen Pflaster abgeklebt. Tyrosurpuder und Mercuchrom habe ich auch bereits schon ausprobiert.
Hi,
ich hab bei einer Entzündung von einem „normalen“ Bauchnabelpiercing von meinem Arzt die Salbe „Fucidine“ verschrieben bekommen. Die hat sehr gut und schnell gewirkt. Vielleicht hilft Dir das ja.
Greets
Gipsy
Hi,
hab mir auch vor drei Monaten zwei zusätzliche BnP’s stechen lassen, schräg zum Bauchnabel (also dass es ein Dreieck gibt). Bis jetzt verheilen sie, wie das erste Standardpiercing. Man hat mir empfohlen, Meersalzlösung zu benutzen und ich muss sagen, dass es am besten geholfen hat. Die Piercings sitzen ja näher am Hosenbund und sind deshalb für Reizungen betroffener als ein Standard BnP.
Haste ein Foto?
ich denke, du tust da viel zu viel zeug drauf! einfach mit kochsalzlsg reinigen und das zweimal täglich (mercuchrom und tyrosur solltst du nur bei infektion nehmen) wir hatten hier schon mal ne diskussion über resistente keime, die du dir so selbst ranzüchtest! 3% wasserstoff ist auch zu agressiv…entweder zur hälfte verdünnen, oder verzichten.
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".