Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing + Verheilung

Bauchnabelpiercing + Verheilung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing + Verheilung

verschlagwortet
9 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von PinkFlokatiBabe vor 20 Jahren, 1 Monat
  • Juliane1986
    Teilnehmer
    @Juliane1986

Hallo!

Wollte mir nächste Woche ein Bauchnabelpiercing machen lassen. In 1 1/2 Monaten flieg ich aber in Urlaub. Bei Wildcat steht, dass es min. 3 Monate dauert, bis es richtig verheilt ist. Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht??

Danke und liebe Grü??e
    Juliane

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

es dauert ewig zum verheilen. Baden ist dann nicht so dolle. Besonders Chlor Wasser ist überhaupt nicht zu empfehlen wärend der Verheilung. Und so Sommer – Sonne – Schweiß … auch nicht das wahre. Warte lieber bis nach dem Urlaub, würd ich sagen. Denn so 3 Monate muss man wohl auf jeden Fall einplanen. Ich hatte meins 6 Monate, ist nei verheilt. Habs dann rausgenommen.

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

Bei mir hats bestimtm n Jahr gedauert eh mein Piercing richtig abgeheilt war, hatte damit richtig dolle Probleme! Musst du wissen ob du aufs Schwimmen verzichten willst… und vielleicht isses ja bei dir auch viel schneller abgeheilt, sowas muss man immer selber!

jala
    Teilnehmer
    @jala

hi , mus den anderen zwei voll rechtgeben würde auch warten bis nach dem Urlaub . bei mir hat es auch über ein gutes 3/4 Jahr gedauert bis er verheilt war ist nicht so einfach !! Klar ist es bei jedem anderst aber die meisten die ich kenne haben Probleme gehabt trotz guter Pflege !!! Klar Sommer , Sonne; Strand , Bauchfrei ist ne tolle Sache aber nächstes Jahr ist au wieder Sommer . Gruss Jala

PinkFlokatiBabe
    Teilnehmer
    @PinkFlokatiBabe

also, ich würdesagen, warte am besten bis nach dem sommer, der soll schön werden, und mach das dann, so anfang winter…wäre doch blöd, wenn du den ganzen sommer nicht mit freunden ins schwimmbad oder an nen see oder so kannst…bzw. dann nicht ins wasser…ich weiß, klingt altklug, und fällt schwer, man will ja schick sein so mit bauchfrei und so…aber das vergnügen haste dann nämlich nächstes jahr und mu??t nicht immer nur den beckenrand-sitzer spielen…

KittyPussy
    Teilnehmer
    @KittyPussy

hi.
    bei mir hat es nicht so lange gedauert, nach ca. 8 wochen war es perfekt verheilt und ich hab den ring gegen ein banabel ausgetauscht. würde aber trotzdem bis nach dem urlaub warten, nachher macht es dir doch probleme und du versaust dir durch das piercing den ganzen urlaub, wär ja auch nicht so toll.
    wünsch dir einen schönen urlaub und viel glück mit deim piercing.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich musste auch feststellen, des solche Piercings (BNP genau wie Christina) im Sommer bei viel Wärme mehr stre??en als wenns wieder kälter wird. So zwecks Schweiß. Würd alles es generell eher im Herbst/ Winter machen lassen!

kotori
    Teilnehmer
    @kotori

bei mir war’s damals so, dass es so nach 6 wochen eigentlich gar keine probleme mehr gemacht hat… also hab ich – dumm wie ich manchmal bin – natürlich gedacht es wäre abgeheilt und bin wieder ganz normal mit allem umgegangen, aber pustekuchen! danach war’s dann schön eitrig und hat noch ewig genervt… da dir hier also fast jeder rät bis nach dem urlaub zu warten, würd ich an deiner stelle lieber wirklich noch warten! es ist zwar bei jedem etwas anders, aber verzichte lieber diesen urlaub nochmal auf das BNP und freu dich drauf, beim nächsten sommerurlaub ein wunderbar verheiltes und stressfreies BNP genie??en zu können 🙂

mimi0606
    Teilnehmer
    @Mimi0606

Also ich hab meins jetzt bald 9 Jahre, und mu?? sagen, meins hat sogar 2 Jahre gebraucht bis es zuverlässig nicht mehr gesifft hat. Nach einem Jahr hab ich von Chirurgenstahl (hat man damals noch als Ersteinsatz reingemacht) auf Titan gewechselt, ab da wurde es dann gaanz langsam besser und nach einem Jahr mit Titan und letzten Endes nach 2 Wochen baden im Indischen Ozean war es dann endgültig gut, und so isses immer noch – soviel zum Thema GUT DING WILL WEILE HABEN oder DIE UNENDLICHEN GESCHICHTEN DER BNPs

Sun1205
    Teilnehmer
    @Sun1205

Also ich habe mit meinem überhaupt keine Probleme gehabt. Hab auch nen Tag nach dem Stechen sofort wieder Sport gemacht.
    War nach nen paar Wochen abgeheilt und hat danach auch nie Probleme gemacht.
    Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich.

Liebe Grü??e
    Sun

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv