Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing wurde mit der Zeit schief

Bauchnabelpiercing wurde mit der Zeit schief

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing wurde mit der Zeit schief

verschlagwortet
9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Mandanaja vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • PillowFreak
    Teilnehmer
    @girlfromipanema

Ich habe jetzt seit 2 Jahren einen Bauchnabelpiercing und mit kommt es vor als würde er von Zeit zu Zeut schiefer werden.. also ob sich der Stichkanal am oberen Ende nach rechts verrutscht , und das untere Enda nacht rechts.. also irgendwie diagonal.. Ich hab zuerst gedacht das läge dran, dass ich ein bisschen zugenommen habe(3 kilo) also am Bauch.. aber als ich dann wieder abgenommen habe , und wieder mein normales Gewicht hatte , war er immernoch schief. Habt ihr auch Erfahrungen damit? Oder ist das normal?

Anonym
    Gast
    @

das gleiche gefühl hab ich bei meinem vertikal labret…..
    weiss aber auch nicht mehr drüber, sorry 🙂

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

mmh … bei mir is das nicht schief … hab meins 4jahre … aber mein oberesloch is voll Groß …daher liegt meins öfters schief …

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Trägst du einen Ring?

Anonym
    Gast
    @

Also ich habe mein BNP jetzt seit 7 Jahren und teu teu teu ich hatte noch nie Probleme oder das es anfängt rauszuwachen oder schief wird…

PillowFreak
    Teilnehmer
    @girlfromipanema

Ne , hab keinen Ring.
    Hatte mal einen Tag einen Ring drin , aber daran kannes ja nicht liegen.

girld
    Teilnehmer
    @girld

Mein BNP wurde mit der Zeit jetzt auch schief.Aber ich denke mal das lag daran,dass ich einen zu langen Stab drinnen hatte.Wenn ich nen kurzen Stab drin habe,ist es nicht mehr schief.

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

huhu! aaaaaaaaaaaalso meins wirkt wenn ich ne banane drin habe auch schief. beim ring weiß ich net. hab ich noch nie dadrin getragen. aber ich hab bei der banane immer ein orbital (hoffe das ist richtig) drin. die findest du hier im download-katalog! das kaschiert sehr gut und sieht nicht mehr schief aus!!!

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

huhu! aaaaaaaaaaaalso meins wirkt wenn ich ne banane drin habe auch schief. beim ring weiß ich net. hab ich noch nie dadrin getragen. aber ich hab bei der banane immer ein orbital (hoffe das ist richtig) drin. die findest du hier im download-katalog! das kaschiert sehr gut und sieht nicht mehr schief aus!!!

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv