Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercings

Bauchnabelpiercings

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercings

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Baere vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • Baere
    Teilnehmer
    @baere

hallo zusammen!!

also ich hatte vor mir demnächst 2 bauchnabelpiercings machen zu lassen. eins oben und eins unten. ich würde nun gern einmal wissen, welches günstiger wäre als erstes zu stechen??

mfg Bäre

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

gleichzeitig würde ich sagen 🙂 dabnn hast du nur einmal die „Schwimmbad-und-Sauna-und-lange-Badewannenorgienabstinenzzeit“ Bzw die ätzende Heilphase am anfang hast du nur einmal.

Wenn du es einzeln machen willst, dann spielt es aber im Prinzip keine Rolle!

Je nach Anatomie würde ich persönlich vielleicht eher das untere zuerst machen, da das dann nicht (wenn der Nabel nicht so ein Riesenkrater ist) von der Kugel des Oberen gereizt wird., aber das wäre echt Anatomieabhängig.

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Würde sie auch beide gleichzeitig machen lassen,
    die stören sich ja beim Verheilen nicht gegenseitig.

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Rein theoretisch kannste das dann den Piercer fragen, wenn Du eh da sitzt 😉 Der sieht dann Deinen Nabel und alles Notwendige, und kann Dir dann sagen welches Du besser zuerst machst. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das so relevant ist! Ich würd’se mir wahrscheinlich direkt beide stechen lassen =)

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Ich denk auch, zu erst den Piercer fragen. Beide gleichzeitig hat den Vorteil das du oftmals weniger bezahlst. Zumindest bei meiner Piercerin, gibts, wenn du zwei machen lässt, nochmal 20% Rabatt ;o)

Baere
    Teilnehmer
    @baere

hm… na toll, das hei??t ich muss noch länger sparen, damit ich das geld zusammen hab 🙁

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv