Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercings

Bauchnabelpiercings

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercings

verschlagwortet
13 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von xxxpuk vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

Also ein Bauchnabelpiercing hab ich schon und ich möchte jetzt gerne noch unten eins durch … nun weiß ich ja net wie Groß der bauchnabel sein muss … kann es da probleme geben wenn man zb sitzt und die beiden kugeln im bauchnabel gegeneinander drücken?

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

ich hatte es bei einem bnp schon, das sich die untere kugel immer hochgedrückt hat beim sitzen und dadurch war der stichkanal quasi nie in ruhe. also wenn du so nen mininabel hast, könnte dir was ähnliches passieren. aber frag mal deinen piercer. der weiß wohl am besten wie wo was passt

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

hmm also wenn ich den mir so angucke könnte grad noch so ne kugel rein passen … aber es gibt ja auch stecker mit kleinen kugel da wo sonst ne Große kugel is oder?

xxxpuk
    Teilnehmer
    @xxxpuk

ja, gibts…

Anonym
    Gast
    @

Ein „inverse navel“ ist eigentlich wenig problematisch, gibt viele mehrfachgepiercten Nabel. heilt ein wenig schwieriger (nâher am hosenbund), aber heilt durchaus. Die Kugelgrösse des Schmucks muss halt an den platz angepasst werden.

grüsse herfried

Wibo
    Teilnehmer
    @Wibo

Hi,
    hab auch ein BNP oben und eins unten drin und hatte bis jetzt nie Probleme damit, habe im unteren auch ne kleinere Kugel dran, wird halt blo?? manchmal kritisch wenn du z.B. Große Gürtelschnallen oder so hast, dass es hin und wieder drin hängen bleibt 😉

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

ohh dann muss ich ja immer schön hüfthosen tragen damit ich net hängen bleibe 😀

Wibo
    Teilnehmer
    @Wibo

Joah, mit Hüfthosen ist das angenehmer ! 😉
    Aber eigentlich nicht zwingend immer notwendig hab das untere jetzt auch schon übern Jahr und wie gesagt nie wirkliche Probleme damit, und ich bin damit schon einige male hängen geblieben…;-D

hadessa
    Teilnehmer
    @hadessa

hab auch eins unten eins oben, keine probleme, ausser wie schon erwähnt gürtelschnallen…
    unten is bei mir bisl langsamer verheilt und auch ziemliches stück rausgwachsen, aber ich schätz des is „normal“
    gru?? kerstin

Female_Oscar56
    Teilnehmer
    @madame_papillon

hab mir vorhin eins untendrunter machen lassen.
    keine probleme…großer bauchnabel is sowieso vorhanden 😉

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

je nach bauchnabel kann es passen oder auch nicht, das mu?? dein piercer beurteilen

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Ich hatte keine Probs, ausser das mit dem Hängenbleiben.. Vorsicht auch beim zu schnellen Austehen in angetrunkenem Zustand! =)
    Ich habe keinen sehr grossen Nabel, aber ich hab das einfach so gelöst, dass ich die untere Kugel des oberen BNPs und die obere Kugel des unteren BNPs etwas kleiner gewählt habe. Trage dort 4mm Kugeln und sonst 6mm.

Vivian02
    Teilnehmer
    @Vivian9999

Wie kann man sich noch ein 2ten bauchnabelpiercing stechen?

Anonym
    Gast
    @

Hallöchen.. ich hab auch 2 Bauchnabelpierc und ich hab nen kleinen oder naja normalen Nabel.. Du kannst die Banane auch einfach umdrehen so hast du die Kleinen Kugeln im Nabel und die Großen ausen. So habs ich zumindest. schaut gut aus und nix drückt. Also einfach Banane umdrehen : )

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv