Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Bauchnabelpiercings
-
5. April 2008 um 20:57 Uhr #2799793
Hey!
ich will mir noch 2
bauchnabelpiercings stechen lassen,sodass die
3 quasi wie ein umgedrehtes Y aussehen….war
gestern bei meinem piercer un der meinte er
würde sowas nich machen,weil das schon zu
oberfläche zählen würde un das SOOOOOOOOOOO
große risiko,dass die rauswachsen würd er
nich eingehen…dazu meinte er,ich bräuchte
nur ein bisschen rumzufragen un würde mit
sicherheit jemanden finden der das macht…naja,jetz würd ich gern mal eure meinungen
(vor allem von piercern) hören…ob der da n
bisschen übervorsichtig ist oder ob ich es
wirklich besser bleiben lassen sollte…5. April 2008 um 21:16 Uhr #3107014Das ist eigentlich gut machbar und haben wie du in den Galerien sehen kannst auch einige.
Ist natürlich auch abgängig davon ob du an der Stelle viel „Fleisch“ hast oder nicht. Würde mir an deiner Stelle eine zweite Meinung einholen..
Rauswachsen kann generell u. Umständen jedes Piercing..
Manche Piercer machen aber generell keine „riskanteren“ Piercings, akzepiere es und such nach ner zweiten Meinung.. 🙂6. April 2008 um 11:16 Uhr #3216541für diese Piercings solltest du dir einen Piercer mit Erfahrung mit Surfacepiercings suchen, dein Piercer hat recht, das ist ein Oberflächenpiercing und nicht mit nem normalen BNP zu vergleichen.
Ob es bei dir geht mu?? ein Piercer entscheiden, nicht jeder hat die geeignete Anatomie dafür. Wenn es passt kann das prima klappen, dauert aber länger mit dem Abheilen als ein normales BNP.
6. April 2008 um 23:00 Uhr #3139440ok dankeschön…werd dann mal nochn bisschen hier in der gegend rumfragen….
8. April 2008 um 16:28 Uhr #3183764jetzt stell ich mir aber die frage,wenn dein piercer sagt er mache keine oberflächenpiercings,weil die gefahr des rauswachsens besteht….macht er dann auch keine augenbraue o.ä?
9. April 2008 um 12:49 Uhr #3145592naja, das Risiko das ein ABP rauswächst ist aber schon deutlich geringer als da?? ein Surfacepiercing unterm Bauchnabel rauswächst…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.