Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchpiercings und Schwangerschaft – Surface und B

Bauchpiercings und Schwangerschaft – Surface und B

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchpiercings und Schwangerschaft – Surface und B

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 15 Jahren, 11 Monaten
  • Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912
    #2803059

    Hallo liebe User…
    Ich habe mal eine Frage an euch… (den Rat meines Piercers habe ich noch nicht eingeholt, da Urlaub – und noch ein bisschen Zeit ist, aber wollte gern auch schon mal eure Erfahrungen dazu hören…)
    Was habt ihr mit euren Piercings am Bauch während der Schangerschaft gemacht?
    Rausgenommen? – Wenn ja wann so ca…?
    Sind sie wieder zugewachsen?
    Sind die „Narben“ bzw. Stichkanäle „gerissen“ hinterher?
    Was hat / haben euch eure(r) Piercer geraten?
    Blöde Fragen, aber bis meiner wiederkommt dauert das noch bisschen, und zu einem anderen hier im Umkreis möchte ich nicht so gern gehen…
    Vielleicht könnt Ihr ja eure Erfahrungen abgeben 🙂
    Vielleicht was auch jmd. von euch was man mit einem Surface unterm BN machen kann / sollte… 🙁
    Viele liebe Grü??e & Danke vorab 🙂

    Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka
    #3122034

    Ich setze für die schwangerschaft längere pfte stäbe ein. Die sind super praktisch und man kann sie dem bauch anpassen. Bauchnabelpiercings überstehen die schwangerschaft in der regel ganz gut und ich habe da keine eingerissene stichkanäle oder ähnliches gesehen. Ob das surface die letzten wochen der schwangerschaft heil übersteht das ist schwer zu sagen, ich denke dass die chancen 50/50 sind. Bei manchen werdenden muttis funktioniert der pfte stab super gut und nachher kann man wieder surface bar einsetzen und alles schaut aus wie neu, aber bei manchen drückt der bauch so sehr auf den stab dass es innerhalb paar wochen komplett rauswächst.

    Anonym
    Gast
    @
    #2983066

    Ne Freundin hatte es komplett draußen und hat es danach aber wieder reingemacht, war gar kein problem, sie hat aber genau an der einstichstelle einen schwangerschaftsstreifen bekommen ca 3cm lang…

    Nurumia
    Teilnehmer
    @nurumia
    #3176110

    Meine Cousine hat ihr BNP im 5. Monat rausgemacht und gleich nach der Geburt wieder eingesetzt. Ging sogar ohne Probleme wieder rein. Allerdings hat sich der Stichkanal etwas verkürzt und wenn er sich weiter verkürzt, muss sie es rausnehmen, da es dann nur noch am seidenen Faden hängt.

    Schwangerschaftsstreifen hat sie viele am Bauch bekommen und direkt um den Bauchnabel hat sie auch einige. Ihr gefällts halt so nicht mehr, aber aufs Piercing möchte sie auch nicht verzichten.

    Sie wollte sich ja erst eine lange PTFT-Banane einsetzen lassen, aber ihre Hebamme und ihr Arzt haben da ewig rumgezickt und gesagt das würde Probleme machen. Begründen konnten sie es auch nicht und da es meiner Cousine in der Schwangerschaft nicht so gut ging, hat sie es einfach rausgenommen, um ihre Ruhe zu haben. Kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

    Anonym
    Gast
    @
    #3062787

    ich hatte meinen BNP so so bis zum 6 Monat drin

    Meins ist noch da habe aber gehofft das es zu wachst hat es aber leider nicht gemacht ,wollte es mir neu stechen lassen weil es so ein halbes Jahr vorher raus wachsen wollte und der Narben Kanal jetzt riesig ist ,habe es jetzt als mal Monate lange raus und es wächst einfach nicht zu^^

    also raus mit(hoffen das es nicht zu geht) oder einen längeren starb ^^

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3185700

    Schwangerschaftsschmuck für Bauchnäbel gibt es verschiedene Modelle – rausnehmen mu?? man es eigentlich nur zur Geburt selbst.
    Das Surface wird vermutlich dran glauben müssen…

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv