Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BCR (Flatback) PTFE?!

BCR (Flatback) PTFE?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BCR (Flatback) PTFE?!

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von BlackStar82 vor 13 Jahren, 4 Monaten
  • Wylie
    Teilnehmer
    @wylie

Hi ihrs! Mich stört mein Lippenbandpiercing zur Zeit mal wieder etwas, weswegen ich es manchmal einige Wochen lang gegen eine Banane tausche, sodass nix mehr an den Zähnen rumbaumelt. Doch jetzt würde ich es gerne anders machen. Ich bin totaler Fan von PTFE- Piercingschmuck und könnte schwören, dass ich vor einiger Zeit einen BCR in PTFE gesehen habe doch nun finde ich nichts dergleichen wieder, sodass ich fast glaube, dass ich es mir eingebildet habe. Finde nur Hufeisen, aber die will ich nicht. Kann da Jemand weiterhelfen? Wäre super. 🙂 LG!

IvQu0582
    Teilnehmer
    @Ivy0582

Hallo Wylie,

es gibt BCR aus PTFE, musst du mal so bei Google eingeben. Ansonsten schreibe mich an, dann schicke ich dir den Link. Liebe Grüße

BlackStar82
    Teilnehmer
    @blackstar82

hi also im shop gibt es doch einen bcr der zwar aus titan ist aber die disc hat hinten ne beschichtung hast du das schon gesehen?

BlackStar82
    Teilnehmer
    @blackstar82

hi also im shop gibt es doch einen bcr der zwar aus titan ist aber die disc hat hinten ne beschichtung hast du das schon gesehen?

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv