BCR im Lobe

verschlagwortet
22 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 1 Monat
  • Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

Hallo!

Bin am Ueberlegen, ob ich in den Lobes nun von normalen Silberohrringen auf Titan-Ringe wechseln soll… Segementringe sind mir ein wenig zu teuer deswegen habe ich an normale BCR gedacht. Nur gefällt mir die Kugel nicht!
    Wenn ich nun die Kugel hinter das Ohrläppchen drehe, bleibt die dann hinten, oder rutscht die immer wieder in den sichtbaren Bereich?

Cam

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Die wird wohl in den sichtbaren Bereich rutschen, es sei denn du fixierst sie mit Gummi-O-Ringen, die es auch bei Wildcat gibt und dies quasi für lau gibt.

Bitteschön, dankeschön. 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

rutscht :-/

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

bei mir rutscht die kugel immer nach vorn vor das loch 🙂

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Das passiert aber nur wenn die Ohren schief sind und wenn man nen Buckel hat..

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

ey! =)

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Ich verstehe das einfach nicht … genau für die Situation (ich wil keine Kugel) gibt es Segementringe.

Klar kosten die mehr – die Herstellung ist ja auch um einiges aufwendiger – jammer nicht rum. Wer schön sein will, mu?? leiden (bzw. die Brieftasche *g*).

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ebend – 1x volltanken…kannste dir rudelweise die Segemnt-teile von kaufen 😀

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

Hallo

@Melkor
    : Wie meinst Du „befestigen?

@ragman
    : Warum soll ich fuer etwas 175 ???uro ausgeben, wenn ich es auch fuer 27.65 ???uro haben kann? Wenn die Kugeln hinten halten wuerden wäre es halt schön und praktisch (und billig gewesen)… nun muss ich halt doch knapp 150 Euro mehr ausgeben… Schade, aber unumgänglich!

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

na du machst nen gummiring in dem bcr mit rein, vorne dann gummiring dicht an ohr, hinten die kugel, sonst haste da keine möglichkeit

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

rutscht immer wieder vor!

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

dann nimmste halt nen engeren gummi, wenn nicht halt doch den segmet ring oder die septum bullet keeper, die sind auch recht neutral oder was auch immer.

Anonym
    Gast
    @

Oder du besorgst dir eine Klemmkugel, die dir gefällt. Es müssen ja nicht immer die dicken, silbernen sein …. Auch wenn ich mit denen ganz gut leben kann ….

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

175,-???? Wo kaufst du die???

Hier im Shop mehrere Möglichkeiten:

BAC ab 7,95
    COB ab 5,45
    SSR ab 22,50 (das ist der Segmentring)

oder in Titan:
    XSR ab 25,- (Segementring)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Ey – Alda – sieht aber voll scheisse aus, Alda 😉

Anonym
    Gast
    @

okay, bei acht löchern musste auch acht ringe kaufen… das is schon klar aber du kannst ja auch stahl nehmen, in abgeheilten löchern verursacht das meist keinen terz. und wenn du anstelle des segmentringes nen bar closure ring nimmst sparste nochmal geld…

Anonym
    Gast
    @

Und Circulars mit Cones oder so können auch ganz schick sein – hab ich nämlich, weil mir BCRs ned gefallen …

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

Da ich eine Nickelallergie habe muss ich Titan nehmen, und da ich 7 Lobes habe, brauche ich 7 Stueck… 7 mal 25 ???uro = 175 euro… ja, ich kaufe bei Wildcat!

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

Aber verrutscht das dann nciht? Bleibt die ??ffnung dann unten?

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

Sind nur 7 normale Libes… *nachzähl* ja, sind nur 7 =)

Stahl geht nciht, da ich auf Nickel allergisch bin und dann zwei dicke rote Ohrläppchen bekommen wuerde… und das ist nciht so gut… =(

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

nochwas: Bei BCR gefällt mir ja eben die Kugel nicht, deswegen ja meine Anfrage =)

Letzten Ednes bleibt mir wohl ncihts anderes uebrig, als mein Geburtstagsgeld fuer Ohrringe draufgehen zu lassen oder weiterhin mit immer-wieder-schwarz-werdenden Silberohrringen zu leben… schweeere Entscheidung =)

Anonym
    Gast
    @

Naja, die hängen ab und zu vllt mal ganz leicht schief, aber eigentlich zeigt die ??ffnung bei mir immer nach unten, jap 🙂

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

@camouflage-b
    …wenn du dir Ringe bestellst,die gerade eben noch reingehen, sprich ganz eng im Ohr sitzen, dann kannst du die kugel nach hinten schieben, wo sie dann auch bleibt… bei mir funktioniert das…

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv