Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › BCR mit Tigerauge Kugel
-
26. November 2007 um 18:17 Uhr #2802801
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem BCR mit Tigerauge, idealerweise in der Stärke 1,6. Im Shop habe ich leider nur Edelsteine mit Schraubgewinde für Barbells u.??. gefunden. Hab ich mies gesucht oder gibts von Wildcat keine Edelsteinkugeln zum einklippen?
Vielen Dank schon mal, Bea
26. November 2007 um 21:29 Uhr #3156175im normalen schmuckgroßhandel gibts stränge mit sowas für perlenketten… die perlen kannst du in die ringe klippen
27. November 2007 um 8:47 Uhr #3179802Danke für die Idee, das ist schon mal was.
Ich würde sowas aber gerne zu Weihnachten verschenken, und da wäre es klasse, wenn es schon ein fertiges Schmuckstück wäre und keine Eigenkonstruktion 🙂
Ich habe vor Jahren in einem kleinen Piercingladen mal so einen Ring mit Amethyst erworben, deshalb gebe ich die Hoffnung nicht auf, das es sowas auch mit Tigerauge gibt 🙂
27. November 2007 um 9:45 Uhr #3121581man mu?? sich deswegen doch keinen strang kaufen, wenn man ne einzelne kugel haben will. ok, dann hat man noch 60 ersatzkugeln 😉 . das wär ein argument. ich würde dir empfehlen, geh mal zu nem goldschmied und frag ihn, ob er eine passende kugel für dich hat. oder in nen perlenladen, die ham sowas auch
27. November 2007 um 9:49 Uhr #2982610für den „restring“ langts doch auch, wenn du dir nen normalen clip in-ring kaufst, oder nicht?
27. November 2007 um 10:49 Uhr #3175307blso nicht da wo „niessing“ am geschäft steht…da kosten manche schlicht getrommelten kugel mal eben 10000% vom EK in Idor OBerstein
27. November 2007 um 11:50 Uhr #3040030mainzelmann, auch da, wo niessing an der tür steht, kann man günstig son kram bekommen. es sollte nur nicht juwelier dranstehen.
da?? das nie zum Großhändlerpreis sein wird, ist ja wohl logisch. außerdem „verlangt“ der kunde von einen ja schon schier, da?? man überteuerte preise anbietet, weil er einem sonst nicht mehr glaubt, da?? das zeug echt ist, was angeboten wird. wenn dir z. b. ne 6mm tigeraugenkugel für 0,35 ??? angeboten wird, würdest du glauben, da?? das n echter stein ist? das würdest du mir eher glauben, wenn se 1,50 ??? oder 2 ??? kostet. oder?27. November 2007 um 13:03 Uhr #3195606ich krieg nur lachdurchfall wenn an einer trommel-kugel (ca 2cm) lapis gebohrt für dieses stahlseil ein preisschild mit 800 DM hängt…ohne seil, kein eingesetzter dia etc 🙂 …so gesehen bei einem konzessionär im fenster…vor vlt 10-12 jahren
27. November 2007 um 13:08 Uhr #3099944ist lachdurchfall heilbar? komisch krankheit 🙂 der lapis in der grö??e wird wohl ne sehr gute qualität gewesen sein, richtig? ganz blau ohne pyrit und ohne weiße einschlüsse. dann kannste für sowas heute trotzdem noch richtig was hinblättern. ich weiß noch, da?? diese power- bzw. buddhabändchen damals in 1A-lapis lazuli im vk 120 DM gekostet haben.
27. November 2007 um 13:13 Uhr #3220304ja ne – eben …mit seehr schönen „goldeinschlüssen“
27. November 2007 um 13:47 Uhr #3218215Erstmal vielen Dank für eure Beiträge 🙂
Man kann sicher eine breite Preisspanne für Halbedelsteine zahlen, wenn es ein Schmuckstück ist, das zum Beispiel ein errr … „namhafter“ Designer / Juwelier entworfen hat. Der wird sicher noch mal für seinen guten Namen und den Entwurf etwas aufschlagen, unabhängig davon, ob das verwendete Material jetzt besser oder schlechter als bei anderen ist 🙂
Wie dem auch sei, mittlerweile habe ich zumindest schon mal einen passenden Stein auf einer anderen Seite gefunden und kaufe mir dann hier bei Wildcat noch einen entsprechenden Ring. Hätte mich halt gefreut, wenn es alles aus einer Hand geben würde, weil ich grade eh Dinge für eine Wildcat Bestellung auf meiner Wunschliste habe.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.