Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Bedeutung von Newschoolmotiven
-
17. August 2007 um 23:32 Uhr #2796214
Hi Leute,
ich hoffe das diese frage noch nicht zu oft gestellt wurde und ich euch damit nicht auf den geist gehe =).
Ich habe mich für das Motiv meiner ersten Tattoowierung entschieden und wollte mal wissen was die einzelnen Symbole bedeuten.
In meinem Motiv sind drei Würfel, eine 13, ein Pik-Ass, ein 8-Ball und ringsum Flammen.
Jetz würde mich mal Interressieren was das alles für eine Bedeutung hat, habe aber bis jetz noch nichts darüber raus bekommen.
Ich denke aber das es wichtig ist das man weis was man so aufn Körper hat.Mich würde auch mal so nebenbei Interressieren was dei zwei Kirschen am Stiel bedeuten den ich habe mal so ne Andeutung bei einem Galariebild gelesen aber es wurde nicht gesagt was das heisst.
Hoffe das ihr mir weiter helfen könnt und wenn diese Frage schon oft gestellt wurde wäre es ganz hilfreich mir mal zusagen wo ich sowas wie ne Forensuche finde (bin nämlich neu hier und kenne mich noch ne so aus)
Gru??, stinkesocke
18. August 2007 um 7:54 Uhr #2954795Also das sind ja keine schweren Erklärungen, kann man fast selbst drauf kommen.
8Ball steht für Last Man Standing, da es die letzte Kugel aufm Feld ist bei nem Billiard Spiel
13 ist einfach die Bad Luck Zahl, wie Freitag der 13.
Eine einzelne Spielkarte wie Pik Ass weiß ich jetzt leider nicht, aber ich ich tippe auf Life’s a Gamble
Die Dinge kannst nun auf dich übetragen und ihnen eine Bedeutung für dich geben.
Deiner Freiheit sind keine Grenzen gesetzt.
Ich denk mal das waren so grob die Erklärungen der Motive!Cheers’n’Beers
18. August 2007 um 20:52 Uhr #3098777Danke schön für die Antwort.
Wenn aber noch jemand was hinzu zufügen hat wäre das toll ich habe immer gern mehrere Meinungen.19. August 2007 um 14:27 Uhr #3174038Das Tattoo mit den Kirschen meinst du damit meins 🙂
19. August 2007 um 19:45 Uhr #3074130naja ich habe halt so die galarie durchgeschaut und da zu soeinem kirschenbild so ein kommentar gelesen in dem gefragt wurde ob die bedeutung des tattoo bekannt ist.
Da ich diese nicht kenne würde ich das gern wissen.19. August 2007 um 23:27 Uhr #3238046Ja, er meinte Dich, nur DIch allein. Denn ausser Dir hat kein Mensch dieses Planeten zwei Kirschen an einem Stil. Vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung zu diesem Thema.
20. August 2007 um 8:51 Uhr #2986716Das Pik Ass wird vermutlich von ‚Spades‘ kommen. Da ist es die höchste Karte und könnte somit für Sieg stehen. Passt ja dann zu den Würfeln und der 13. Da fällt mir auf bei Spades kann man 13 Stiche machen…. Zufall???? 🙂
23. August 2007 um 9:56 Uhr #2980981Alsooo , meines Wissen nach stehen die Asse für quasi „immer einen ass im ärmel haben“ das aber meine interpretation die ich mir aus vielen foren zusammen gesucht habe. ich hoffe das kommt rüber …
25. August 2007 um 13:37 Uhr #2970184tut mir leid aber ich hab noch nicht viel andere gesehen die genau so ein tattoo wie ich haben…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.