Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo bedeutung von tattoos

bedeutung von tattoos

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo bedeutung von tattoos

28 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von Powdertoast-Man vor 15 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Sowohl, als auch. Meine Biomechanik bedeutet nix, das Portrait von meinem Hund dafür umso mehr.
    Zwanghaftes reininterpretieren find ich auch ziemlich unsinnig.

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Meine Tätowierungen haben ihre Bedeutung – für mich. Und ich werde nen Teufel tun, da drüber zu reden. Für den Rest der Welt reicht es mir, wenn sie gut aussehen. Und das tun sie.

Jedem das seine, aber der „eintattoomusswasbedeuten-virus“ ist doch erst mit Miami-Ink so richtig rübergeschwappt.

Zum brechen.

Ich lass mich nur für mich selber tätowieren. Das ist genug.

Bunte Grü??e
    Magic / Steffi

Anonym
    Gast
    @

mir kann doch keiner erzählen, dass jedes tattoo eine bedeutung hat.

die meisten die ich habe, haben eine gewisse bedeutung und wenn es nur für mich ist, aber ich hab auch welche die ich ganz einfach mal schön fand vom motiv her, aber da ist noch nicht mal ein hauch bedeutung für mich drin, sondern es ist einfach nur ein wenig biomechanik was ich als junger knabe schön fand. ich würde es mir auch nicht nochmal machen lassen, aber trotzdem hab ich es irgendwie gerne, weil es wie eine postkarte aus der vergangenheit ist.

wencke24
    Teilnehmer
    @wencke24

Also ich habe meinen kompletten linken oberarm mit rosen voll tätowieren lassen. Mein Grund: Ich mag Rosen und find sie hübsch.
    Man muss nicht immer in allem ne tiefere Bedeutung suchen.

Ansicht von 4 Beiträgen – 26 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv