Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Bedienungsanleitung
-
17. Dezember 2004 um 11:09 Uhr #2786249
Tja, da es so viele Sachen hier in der Community gibt, wollten wir schon immer mal ne Bedienungsanleitung machen aber leider finde ich die entsprechende Software nicht mehr. Ich hab mir mal auf der Cebit vor 2 jahren oder so ne software vorführen lassen wo man ganz normal rumsurft auf ner seite und ein „recorder“ das aktive Fenster aufnimmt und als Flash speichert … dann konnte man das live oder halt im nachhinein per mikrofon vertonen und das ganze hatte dann erstaunlich wenig speicherbedarf … tja …
leider hab ich vergessen wie der scheiss heisst und das ganze per hand machen is arg zeitraubend und zeit hat man ja bekanntlich NIE! oder will ein flash talent hier ne kleine praktikumsarbeit ablegen ;-)) … hehehehe
kennt einer die oder ne software in der art????
17. Dezember 2004 um 11:29 Uhr #2904664vncrecorder gibt es … instalierst du dir vnc, connectest damit und der zeichnet auf, ob in flash weiß ich jetzt aber gerade nicht ….
Anonym
Gast@17. Dezember 2004 um 12:26 Uhr #2899930*oh jehhhh da hab ich wieder was angestellt !! „unschuldig kuck“ „nie wieder meinen senf hier beisteuer , *
17. Dezember 2004 um 17:13 Uhr #2905345Also ich kenn da dieses hier:
http://www.techsmith.com/products/studio/default.asp?lid=CamtasiaStudioHomeDas wird bei unseren Schulungen öfter eingesetzt. Das Programm macht avi´s.
Pro Minute kannst du ca. 1 MB (ohne Ton) rechnen.18. Dezember 2004 um 20:59 Uhr #2932600Hab gesehen: Flash kann das Dingen auch.
20. Dezember 2004 um 11:20 Uhr #2925098Ha! Jau datt is genau datt watt ich mir auffe CeBit angeguckt hab 🙂 … hehehe … das is echt nich schlecht … so jetzt nur noch mal 5 minuten Zeit und die Howtos werden lebendiger *lach*
danke herr p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.