Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Beginnendes Blowout oder Schmuck nicht vertragen ???

Beginnendes Blowout oder Schmuck nicht vertragen ???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Beginnendes Blowout oder Schmuck nicht vertragen ???

verschlagwortet
2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von poison-pussy vor 13 Jahren, 10 Monaten
  • CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

Moin, hab seit heute morgen ein Problem.
    Das Ohr auf dem ich immer schlafe tat heut morgen ein wenig weh…
    Hab beim duschen wie jeden morgen die Tunnel rausgemacht und gesäubert, und mich traf der Schlag. Das Ohr wo ich halt immer drauf schlafe war total siffig und stark ganz abartig.
    Hab jetzt denke ich n beginnendes Blowout.Das Ohr ist immer noch empfindlich….
    Habe den Schmuck gewechselt(von Stahl auf horn) und warte jetzt einfach mal ab.
    Habe seit 5 Jahren beide Ohren auf 20 mm gedehnt.

Meine frage : ist das jetzt n beginnendes blowout, oder kann ich mich beruhigen und ich hab den schmuck einfach nur nicht gut vertragen und es bildet/zieht sich wieder zurück ????

Werde versuchen heut abend nicht drauf zu schlafen….mal schauen ob das klappt….
    Drückt mir die Daumen….

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

Und nein, ich habe alles vorschriftsmä??ig LANGSAM gedehnt….und hatte NIE Probleme mit den ??hrchen

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

Ich hab das auch manchmal, wenn ich ganz ganz blöde auf dem Ohr geschlafen habe und es sich womöglich dabei noch irgendwie umgeklappt hat… Und wenn du nicht kürzlich gedehnt hast, sondern seit langem die Grö??e hältst, dürfte das – glaube ich – auch keinen plötzlichen Blowout geben.
    Einfach ein bisschen pflegen jetzt und dann müsste das wieder gehen, denke ich wohl.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv