Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Begriff gesucht

Begriff gesucht

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Begriff gesucht

14 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Britta_ vor 16 Jahren, 11 Monaten
  • Britta_
    Teilnehmer
    @Die_Brit

Halli Hallo,
    ich habe nur mal eben ne ganz kurze Frage. Wie hei??t das Piercing das senkrecht zwischen die Brüste gesetzt wird?
    Ich habe es im abc leider nicht gefunden, hoffe ich habs nicht übersehen und alle schreiben nu das steht im abc :-).
    Schonmal vielen dank für eure Hilfe und falls ichs im abc übersehen hab sorry, bin manchmal sehr verpeilt!
    Lieben Gru??
    Brit

BloodyAngel227
    Teilnehmer
    @bloodyangel227

Wird wohl ein Surface Piercing auf dem Sternum sein!

Brinastar
    Teilnehmer
    @brinastar

Ich kenn’s nur als Surface Piercing (eben die Art des Piercings), da?? das einen speziellen Namen hätte, wäre mir neu – aber ich lern ja auch gerne dazu 😉

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

joah, wär warscheinlich n surface piercing aufm sternum, wie schon geschrieben wurde 🙂

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

joap surface auf sternum 😀

bloody_malice
    Teilnehmer
    @bloody_malice

also meines wissens hei??t es sternum, welches eben ein surfacepiercing auf dem sternum ist 😀

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Rauswachspiercing?

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

danke für den, der hat mich um diese uhrzeit schon zum lachen gebracht 😀

ansonsten isses halt n surface

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich kenns nur als Sternum…

SweetLady2806
    Teilnehmer
    @SweetLady2806

lieber 2 dermals an der stelle…alles andre is meistens ewigkeiten rot und wächst dann doch wieder raus

BloodyAngel227
    Teilnehmer
    @bloodyangel227

Also meins hält bisher und ist nicht so empfindlich wie Dermals! Es zickt zwar hin und wieder aber Surfacepiercings brauchen eben bis sie ausgeheilt sind!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Und mein Dermal an der Stelle ist rausgeplatzt…Aber hier gehts nicht um surface vs. MDs sondern nur um den Namen…

coach
    Teilnehmer
    @coach

Genau ! Sternum oder im deutschen auch Brustbein genannt (siehe Asterix Heft …ich sto?? dir gleich Mein Pilum In Dein Sternum)
    Sowohl Oberflächenpiercings auls auch Dermal Anker neigen zum Rauswachsen an der Stelle

Britta_
    Teilnehmer
    @Die_Brit

Wow okay alles klar danke, ja auf die Idee bin ich dann heute morgen auch gekommen das ich mir da einfach zwei dermal anchors machen werde. Vielen dank für die Hife, dachte einfach es gibt immer so krasse fachbegriffe auch für ein einfaches Ohrpiercing da gibts dafür bestimmt auch eins(wollt beim Piercer nicht so blöde wirken hehe)
    also vielen dank!

Anonym
    Gast
    @

ROFL :-))) Der War trefflich.

Etwas weiter oben zwischen den brüsten müsste es das Cleavage sein, weiter unten das Sternum

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv