Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Behandlung gegen Blase und Hubbel

Behandlung gegen Blase und Hubbel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Behandlung gegen Blase und Hubbel

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von anubis_87 vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi,

ich war gestern bei meinem Piercer, da direkt über meinem Tragus ein gerötetes Bläschen ist das nicht weg gehen will, und sich am oberen Stichkanal meines Industrials ein kleiner Hubbel bildete.

Er meinte ich solle zwei mal am Tag Octenisept drauf machen und dann noch dazu Tyrosur Gel. Aber ist das nicht ein bisschen viel ? Octi wirkt ja sehr austrocknend. Habt ihr schonmal Erfahrungen bei Piercings mit Tyrosur Gel gemacht ? Und hat es etwas gebracht ?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Tyrosur ist ein antibiotisches Gel…ich habs bei ner wirklichen Infektion verwendet. Half auch ganz gut. Wenn es nötig sein sollte, dann eben wie jedes Antibiotikum verwenden. Octi und Tyrosur beeinflussen sich allerdings in der Wirkung.

anubis_87
    Teilnehmer
    @mad_noc

muss du in die apotheke gehen und mal 7€ in STAPHISAGRIA D6 investieren!!

hatte das problem au und das war das beste mittel dagegen!!

anubis_87
    Teilnehmer
    @mad_noc

STREUK??GELCHEN hab ich vergessen!!
    also STAPHISAGRIA D6 STREUK??GELCHEN!!

Anonym
    Gast
    @

octenisept und tyrosur sollte man nicht zusammen verwenden. und wie kahless schon meinte: tyrosur auch nur bei richtigen entzündungen.

talei
    Teilnehmer
    @talei

…komisch, dass dir dein piercer das geraten hat..müsst er eigentlich auch wissen…

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv