Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Behinderung durch Brustwarzenpiercing

Behinderung durch Brustwarzenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Behinderung durch Brustwarzenpiercing

verschlagwortet
18 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 10 Monaten
  • Moderater
    Teilnehmer
    @Moderater

Hallo!

Ich (m, 26) überlege mir nun schon länger, mir die Brustwarzen piercen zu lassen (am besten gleich mit 2 mm) und wollte mal von euch männlichen brustwarzengepiercten Zeitgenossen (am besten mit Erfahrung mit Barbells) hören, ob euch die oft behindern. Ich hab schon ein Bauchnabelpiercing, welches ich eigentlich kaum mehr trage, weil ich leicht hängen bleibe beim Abtrocknen mit dem Handtuch, meine Freundin kann mich nicht mehr nach Lust und Laune streicheln, sondern muss aufpassen, dass sie nicht an der Banane hängen bleibt, ich muss beim Kistenschleppen vorsichtig sein etc. Ist das BWP genauso problematisch wie das BNP? Beim Anziehen, Abtrocknen etc.? Ich freue mich über euere Erfahrungen!

Und: wenn man ganz sicher keine Nickelallergie hat, ist dann (hochwertiger) Schmuck aus Chirurgiestahl 316L wirklich soooooo gefährlich als Ersteinsatz?
    Ich meine, bis vor ein paar Jahren (oder Jahrzehnten) hat man nur mit 316L gestochen…

Danke für euere Beiträge!

Grü??e von Moderater

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

bin zwar nicht männlich, aber hab auch ein bwp. mich störts rein gar nicht und wenn man sich nicht mit aller gewalt mit dem handtuch trocken rubbelt ist das auch kein problem. ein bisschen aufpassen muss man halt schon, wie bei jedem piercing.

UnwrittenLaw
    Teilnehmer
    @UnwrittenLaw

Hm ich bin zwar auch nicht männlich, hab aber auch 3 Bauchnabelpiercings und bin da noch nie hängengeblieben, wie trocknest du dich ab? 😀
    Und mit Brustwarze bin ich immer nur mit Armband hängengeblieben, aber sonst auch noch nicht, aber Frauen haben auch den ganzen Tag nen Bh an…

Anonym
    Gast
    @

In der Abheilphase manchmal bissl hakelig (Sicherheitsgurt, Rucksack, schnelles Anziehen von – vor allem – groben Wollpullis), aber hinterher keine Probleme. Jetzt wird mir eigentlich immer nur indirekt wehgetan, wenn ich mal wieder ’nen Twister verpasst bekomme… 😀

SweetLady2806
    Teilnehmer
    @SweetLady2806

bin auch kein mann 🙂 aber mich hats nur manchmal gestört wenn der partner dran rum gemacht hat….wegen deinem bauchnabel is dein stab zu lang? ich bleib da nie hängen

berserkertroll
    Teilnehmer
    @Berserkertroll

Ich bin ein Mann.^^ Bei mir ists immer unterschiedlich, meistens hab ich Ruhe aber es passiert auch schon mal das du je nach Schmuck beim Anziehen mitm Shirt hängen bleibst. Oder je nachdem was du arbeitest kann es auch hinderlich sein.
    Ich bin im Handwerk tätig und manches Mal hab ich auch schon Pech gehabt das ich ordentlich dran hängen geblieben bin. Dann wars am siffen und tat weh. Trotzdem trage ich es weiter weil ich mein das die Zeit in der ich mit dem Piercing Ruhe habe sehr viel mehr überwiegt wie die Zeit in der ich es „verfluche“. 😉

Lieben Gru?? Berserkertroll

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Wenn Deine Bw Groß genug sind ist es auf jeden Fall vorteilhaft auch gleich stärkere Barbels einzusetzen, ich habe 4mm und bleibe damit nie hängen.

Anonym
    Gast
    @

Hm…also ich hab auch eins, von Anfang an nie ein Problem gewesen, ob Kistenschleppen oder abtrocken mit dem Handtuch^^ Hab nie was gemerkt, nur ans Stechen selber erriner ich mich ungern zurück*lach* Wie Fritz schon erwähnt, je stärker der Barbell,desto weniger probleme sollte es damit geben ;D

Anonym
    Gast
    @

Seit dem BWP föne ich mich immer trocken und habe mir einen privaten Kistenschlepper zugelegt … nur um auf Nummer sicher zu gehen !

LOOOL

Nee nee… kein Problem, weder mit Ring noch mit Stab!

dark_sun
    Teilnehmer
    @dark_sun

auch ich habe mit meinem BWP keine Probleme. Hab es mit Stab stechen lassen. Am Anfang war es mit dem langen Stab schon etwas nervig. Da musste man beim Abtrocknen, Anziehen etc schon etwas aufpassen, vor allem weil ja auch die Wunde noch frisch war. Da konnte es schon mal Aua machen wenn man nicht vorsichtig war. Aber seit ich den kurzen Stab drin hab gibt es gar keine Probleme und stört mich überhaupt nicht…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Implantatstahl ist für den Ersteinsatz gesetzlich zugelassen, kann also gar nicht gefährlich sein.
    Allerdings ist er deutlich schwerer als Titan, das fördert ne flotte Abheilung nun mal nicht gerade…

Anonym
    Gast
    @

dann will ich mal einen negativen bericht schreiben…

es war ein schöner sommertag auf dem balkon meiner eltern… es gab lecker apfelkuchen mit sprühsahne… die seit diesen tag nur noch vorsichtig geschüttelt wird… meine beiden brustwarzenpiercings sind nämlich \ / so gestochen… grade haben sie alle… so kam es das ich mit der sprühsahnedose die ja unten ein wölbung nach innen hat irgendwie beim schütteln ans piercing… es knackt und zog ein wenig an der rechten brustwarze… vor lauter schreck schmiss ich meine linke hand auf die rechte brust… dabei merkte ich das dort doch was fehlte… egal zwei krankenschwestern am tisch verratzten mich sofort… =)

alles wurde gut und heute ist es auch wieder da wo es einmal war…
    und es war auch das erste mal das ich bei einen piercing lachen musste, obwohl mir wie immer die farbe aus dem gesicht fiel…

mfg mZ

thor251
    Teilnehmer
    @thor251

Hi, ich habe keine Problem mit meinen BW-Piercings, weder mit Stab noch mit Ringen. Aber aus Erfahrung ein Tipp: Pass in der Heilphase auf Autotüren auf. gerade in engen Parklücken zielt die obere Ecke der Tür genau in Schwarze…
    Ist mittlerweile auch kein Problem mehr, aber in den ersten Wochen nach dem Stechen habe ich zweimal getroffen, dagegen war das Stechen ein Witz…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Und Duschtüren…Da bin ich früher immer hängengeblieben und mit den vertikalen waren Tischkanten immer böse…

Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

Was macht ihr alle mit euren Piercings?? o.O ich bin einmal an meiner Uhr hängen geblieben und mal an der Bettdecke aber sonst nie Probleme gehabt, bzw wo hängen geblieben..

WallsOfCherryCoke
    Teilnehmer
    @Paulodil

Keine Probleme damit. Wie kann man sich denn da beim Abtrocknen so böse verletzten? Bin in den 3 Jahren in denen ich die jetzt hab 2 mal böse hängengeblieben als ich rotzevoll gegen ne Türzarge gerannt bin :p

olli25
    Teilnehmer
    @olli25

9 Jahre – keine Probleme!

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

ich kann dich da auch beruhigen.
    habe beide bw´s gepierct, jeweils 4mm-stäbe drin und keine
    probleme.
    ich kann jedem, der sich mit dem gedanken trägt, nur
    dazu raten. 😉
    hergeben möchte ich sie auf keinen fall wieder.

greetz –
    niceday

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@niceday hat recht mir geht es genau so. Habe auch in beiden BW Barbels,
    allerdings vertikal und darunter z.Zt. zwei Hämatitringe mit 16 mm
    Innendurchmesser und 6 mm Stärke die von den Barbels an Ort und Stelle
    gehalten werden. Ich mach mal ein Foto und stell es in meine Galerie.

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv