Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bei Geburt Piercings raus?

Bei Geburt Piercings raus?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bei Geburt Piercings raus?

17 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Kirschten1983 vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

Also ich bin nicht Schwanger und krieg kein Kind etc. aber wenn jetzt eine Dame vor der Entbindung ist müssen die IP doch mit raus oder? Ziehen die sich nicht schnell dann zusammen bzw wie lange müssen die raus? Muss dann wieder gestochen werden?
    lagrima

Toastbrotbaby
    Teilnehmer
    @Toastbrotbaby

darueber haben wir gerade letzte woche geschrieben, schau mal…

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

habsch doch gesucht und nix gefunden:( war mir ja auch so in erinnerung…

waldgeist
    Teilnehmer
    @Waldgeist1982

Hey lagrima,
    Also die IP´s sollten bei der Geburt schon drausen sein
    1. Mögliche Infektion
    2. Das dehnt sich ja alles, während der Entbindung – und das Piercing (Ring ?) würde dann dazuführen, dass was einrei??t.
    Hab bei Google folgendes gefunden:

Ein Piercing in Nähe der Klitoris sollte entfernt werden, da es vorstellbar ist, da?? bei der Geburt ein Riss der Haut um die Klitoris begünstigt wird. Ringe in den kleinen oder Großen Schamlippen sind nicht zwangsläufig problematisch, allerdings solltet Ihr Euch überlegen, ob Ihr damit in die Klinik wollt. Mit einer Diskussion mit der Hebamme oder ??rzten über den Verbleib des Piercings ist zu rechnen und sowas kostet unnötig viel Kraft.
    Ich denke auch das ein IP ziemlich schnell zu wächst und das es dann wieder frisch gestochen werden müsste.

LG
    sandra

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

dankeee schön:)

Toastbrotbaby
    Teilnehmer
    @Toastbrotbaby

http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=3&i=85536&t=85536

war am 17.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Ich kenne einige Frauen die ihre IP´s während der Geburt dringelassen haben, außer den Diskussionen drüber gab das keine Probleme, meistens war es ein KVV.

Aber auch wenn frau die Piercings rausnimmt, am nächsten Tag gehen die normalerweise wieder gut rein, so frisch sollten die Piercings ja nicht sein da frau sich in der Schwangerschaft schließlich nicht piercen lassen darf.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

…wobei ich glaube, dass man nach einer Geburt andere Sorgen als das Intimpiercing haben könnte…

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Ich hab damals meine glaich zu Anfanng der Schwangerschaft rausmachen müssen(hatt nen ziemlich dämlichen Frauenarzt, und habs 6 Monate nach der Entbindung wieder reinbekommen ohne neu stechen lassen zu müssen. A bissal Dehnen, aber mei, des is auch ned soooo tragisch. Is aber auch bei jedem anders.

Anonym
    Gast
    @

eine bekannte von mir konnte alles drin lassen, kvh, zunge, obwohl sie eine pda bekommen hatte!! es kommt denke ich immer auf die hebamme und den doc an! in dem geburtshaus in dem ich gebaeren möchte ist auch alles erlaubt, auch kvh, solange es nicht weh tut während der schwangerschaft. das baby kann sich auch nicht verletzen, da es in meinem fall ein geschlossener ring ist. ich wünsch dir viel glück, das alles ohne Großen stress von statten geht 😉 also reinmachem/rausmachen stress!! gutes gelingen.

zeiser
    Teilnehmer
    @zeiser

meine Frau durfte ihre 2 IP.(KVV & KVH)bei allen geburten drin lassen, der arzt meinte kein Problem…

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

also ich hab meinen sohn vor 3 1/2 wochen bekommen und das kvv rausgenommen….und das ist es auch immernoch…..hat sich zwar stark zusammengezogen,aber ist noch offen…

Kirschten1983
    Teilnehmer
    @Kirschten1983

Was sagen denn eure Frauenärzte/tinnen zu euren IPs? Also durch meinen Umzug musste ich meinen ??rztin wechseln, die neue hats gesehen und hat gleich mächtig geschimpft, das sie schon einige Patientinnen hatte, die dadurch unfruchtbar geworden sind. Ihr wärs bestimmt am liebsten gewesen, hätte ich das an Ort und Stelle rausgemacht. Ich hab kvv, so ein schwachsin, oder?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Hat sie die Unfruchtbarkeit auch begründet? Auch ??rzte reden manchmal Schwachsinn.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ich hätte meine krankenakte verlangt und wäre gegangen, nicht ohne der ärztin zu sagen wie ich derart unprofessionelles, unverschämtes und inkompetentes verhalten finde… das hätte das ganze wartezimmer mitgehört!

das hab ich mal mit ner zahnärztin gemacht, inkl alle röntgenbilder aushändigen, abends um 20:30, also eine halbe stunde vor feierabend bei denen in der praxis.

#ironie on: wenn verhütung mal so einfach wäre, wozu dann noch die pille fressen? einfach ein piercing an der richtigen stelle… #ironie off

la?? die keinen müll einreden und wechsel den arzt!

Kirschten1983
    Teilnehmer
    @Kirschten1983

Angeblich würde das Bakterien begünstigen. Aber was genaues hat Sie ni gesagt. Wenn ich nicht drüber nachdenke würde, bald mal Nachwuchs in die Welt zu setzen, hätte ich mir wahrscheinlich gleich an den Kopf gegriffen, aber so hats mich doch ein klein wenig verunsichert muss ich zugeben.

Kirschten1983
    Teilnehmer
    @Kirschten1983

Danke 🙂 das hört sich doch gut an, bin dabei mir einen anderen Arzt zu suchen, hoffe bald einen besseren zu finden. 🙂

Anonym
    Gast
    @

ich hab auch länger gesucht, bin auch schon mal bei einem solchen idioten gelandet!ich fand es sehr schlimm und es war mir irre peinlich von einem „arzt“ so angegangen zu werden, wo doch gerade ärzte wissen müssten, dass ip´s nicht gesundheitsschädlich sind (solange sie nicht infiziert sind)!! dann habe ich immer schon im vorgespräch darauf hingewiesen das ich ip´s habe. der jetztige ist aber echt super!! la?? dir zeit mit der suche. gutes gelingen

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv