Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo bei Hornhaut tiefer stechen?

bei Hornhaut tiefer stechen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo bei Hornhaut tiefer stechen?

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 14 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich hab jetzt mal sporadisch das Forum durchsucht und keine befriedigende Antwort gefunden.

Wie in meinem Blog zu sehen, hab ich vor einiger Zeit damit angefangen, meinen Fu?? tattowieren zu lassen.
    Da hatte ich an der Hacke – aber noch nicht auf der Sohle, also eher Verse – einen Roten Fleck tattowiert bekommen, der ziemlich geil aussah, ähnlete ein bischen einer Blutblase.

Nun war dort sehr viel Hornhaut, was einerseits praktisch war, weils nicht weh tat anderer seits isser jetzt komplett weg.

Nun die Frage:

Bringt es etwas, einfach tiefer zu stechen? Kann dort ruhig verlaufen denn der Optik schadet das nicht. Ich frag mich nur obs dann länger hält bzw gar nciht mehr weg geht?

Das es dann ziemlich heftige Schmerzen werden ist mir bewusst.

danke schon mal für die Antwort.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Das Problem bei Hornhaut ist, dass viel von der Farbe von den Hornschichten von der Nadel geschoben wird und sie deshalb nicht dort ankommt, wo sie permanent bleibt. Von daher bringt das tiefer Stechen nichts. Was hilft ist, wenn du vor dem Termin die Haut aufweichst (Badewanne) und mit einem Bimsstein die Hornschicht verringerst. Aber nicht wund reiben, sondern nur die tote Haut entfernen.

Anonym
    Gast
    @

Das die Farbe von der Nadelgeschoben wird, da hat ich nicht dran gedacht.

Das mit der Hornhaut vorher entfernen werd ich dann mal ausprobieren, brauch ja nochn paar Sachen um die Zeit zu überbrücken bis der Nagel dran is 🙂 bzw ab

Also danke dir un nochn schönes Wochenende.

mfg
    Malle

Rockfee
    Teilnehmer
    @Rockfee

also mein schlüssel ist so gut wie weg… nur noch die farbe sieht man, outlines und schattierung weg :-(!!!!
    trotz profesionelle hornhautentferung. hoffe beim nachstechen wird es noch nen bisschen… wo die hornhaut schon mal angefallen ist.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv