Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Beide Arme selbst amputieren – aber wie?! ;-)
-
16. Januar 2004 um 16:51 Uhr #3017874
Ich mache mich ja nicht über Menschen ohne Finger oder sonstige Gliedma??en lustig! Käme mir nie in den Sinn!
Wie gesagt: ein Freund hat sich vor kurzem mit einer Papierschneidemaschine in einer Siebdruckerei einen halben Finger abgeschnitten. Der Versuch das Stück wieder anzunähen ging leider derart daneben, dass der restliche Finger nun auch noch abgenommen wird. Das war’s dann wohl mit Bass spielen… 🙁
Das ist ’ne furchtbare Sache! Darüber mache ich sicher keine Witze.
Ich kann nur gerade deswegen nicht verstehen, wie sorglos und teilweise sogar leichtsinnig einige Menschen hier mit ihren Körpern umgehen.
Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.
Wer sich dadurch angepisst fühlt – sorry!
Konnte ja nicht ahnen, dass hier kaum jemand den Sarkasmus bemerkt.16. Januar 2004 um 16:56 Uhr #3118682Und das traurigste an dem ganzen Beitrag hier:
ich habe ernsthaft Zuschriften von einigen Leuten bekommen, die mir zustimmen – sich aber nicht trauen das hier zu posten, weil sie dann eh nur vollgemeckert werden. Sehr schade, dass es schon soweit ist…16. Januar 2004 um 16:59 Uhr #3084826Sorry, aber das hört sich für mich an, als ob du den Hintergrund und Sinn meines Beitrags gar nicht verstanden hättest!?
16. Januar 2004 um 18:14 Uhr #3040943*AXTSCH??RF*
Dein grossa Bruder macht das für ganz für umsonst =:-)
Ne mal im ernst … sowas solltest du wirklich nur bei deinem örtlichen Amputierer machen lassen sonst kann der schnitt noch schief werden oder es bilden sich Narben und sowas sieht nachher echt nich schön aus…
Sarkasmus?
Hmmmm das war das wo man jedes Wort todernst nehmen muss oder?
Grüsse
Dein grossa Bruda16. Januar 2004 um 18:34 Uhr #3086444nein das mein ich nicht,aber wenn fragen gestellt werden,dass die nicht normal beantwortet werden und dann taucht sowas im forum auf.das hätte man auch bleiben lassen können
16. Januar 2004 um 21:27 Uhr #3041592Welche antwort würdest du auf Fragen geben wie: „Wie mach ich am besten nen Loch durch (beliebig ersetzbar)“… möglichst „BILLIG“, auf „GAR KEINEN“ Fall „SCHMERZEN“ und am besten „VORGESTERN“ verheilt?
Kein professioneller Piercer wird solche Fragen beantworten wenn er sich net sicher sein kann das die jegliche fragen zur Hygene beantwortet sind, oder man überhaupt ne Ahnung hat wo das Opfer da grad durch sticht (Igitt das hört net auf zu bluten)…
Vielleicht ist wirklich die Antwort auf all unsere Fragen: Frag doch einfach verdammt nochmal (d)einen Piercer! (oder den Amputierer) =:-)17. Januar 2004 um 13:23 Uhr #3235595*g* Ich hab auf keine Frage unvernünftig geantwortet.
Hab doch nur selbst eine Frage gestellt… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.