Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Beide BW’s gleichzeitig oder erstmal eins?

Beide BW’s gleichzeitig oder erstmal eins?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Beide BW’s gleichzeitig oder erstmal eins?

67 Antworten, 23 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Sknappi
    Teilnehmer
    @Sknappi

Warun tut die 2’te mehr weh?

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

nur direkt beim stechen wird der andere schmuck raus genommen. danach kommt er wieder rein. ging bei mir problemlos! niceday

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

das würde mich auch mal interessieren. welche seite war denn die zweite? ich hatte bei mir erst links und dann rechts stechen lassen und fand das zweite stechen eigentlich weniger schlimm wie das erste!

Anonym
    Gast
    @

@Sknappi:
    Wenn man den Schmerz der 1. BW hintersich gebracht hat, verkrampft man sich bei der 2. etwas mehr, weil man weiß, was einem blüht *g*.

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

also ich hab mich nicht verkrampft! aber warum waren eigentlich hinterher die Lehnen vom Stuhl ab??? *grübel* – ne, ne, so schlimm war´s wirklich nicht! wie hei??t´s so schön: wer schön sein will, muss leiden! 😉

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

um mal zur eigentlichen frage zurück zu kommen: da du sowieso beide bw´s gepierct haben willst, kann ich nur sagen, lass gleich beide auf einmal machen. es ist wirklich nicht so schlimm, dass man es nicht überstehen würde! niceday

Sknappi
    Teilnehmer
    @Sknappi

Das habe ich in nem anderem Thread auch schon mal gelesen. Die Linke ist angeblich schmerzhafter als die rechte

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

ja, das kann ich nur bestätigen. meine piercerin sagte das auch, konnte aber nicht sagen, woran das so genau liegt. es könnte eventuell mit der „herzseite“ zu tun haben.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hi KATZERL, extra für dich, auf deine Superspitzenmeldung, wiederhole ich meine Haltung dazu das Forum betreffend:
    Nach Rat zu fragen / Hilfe zu erwarten ist grundsätzlich legitim. ABER: zu sehr vielen Piercings (Piercingthemen) gibt es bei Wildkatz schon gute bis ausgezeichnete Informationsmöglichkeiten: das Piercing- ABC, die Körperschmuck- Bilder und das Suchfenster!!!
    Gleich polternd reinhüpfen und ´ne Frage hinknallen, ohne vorher selbst nur ein klein wenig Mühe investiert zu haben, riecht nach Faulheit und / oder Rücksichtslosigkeit.
    Da?? jemand zu doof ist (wie es von einigen wenigen frustrierten Mitgliedern schon argwöhnt wurde), die in Frage kommenden Suchbegriffe einzutippen, will ich vorerst mal niemandem unterstellen.
    Immer mehr Leser in letzter Zeit verweigern und lassen sich nicht mehr auf ihre Kosten willig vor den Karren gewisser Zeitgenossen spannen; völlig unnötig finde ich es solche Leute zu beflegeln, die auf eine völlig lieblos (vor dem Abschicken kein einziges Mal durchgelesene) hingerülpste Frage genervt, ironisch, sich verarscht vorkommend, ungeduldig … ebenfalls auf die Suchfunktion verweisen UND zusätzlich dennoch einen passenden link angeben!! (Ist alles schon passiert! Sich lächerlich ereifernde doppelmoralige ???Verteidiger der Dolleranz??? gibt es natürlich auch hier zuhauf.)
    Aber die Zahl jener Leser, die positiv darauf reagieren und angeben, da?? sie beim vorherigen Suchen nichts gefunden haben, wächst. Zu manchen Fragen/Suchbegriffen findet man/frau wirklich nichts, weil das gesuchte Thema in anderen Wörtern versteckt oder gar nicht vorhanden ist. Aber diese Fälle werden immer seltener. Diese Leute können gewi?? weiterhin mit freundlicher Hilfe auch von kritischen Mitgliedern rechnen.
    * * FERNER: natürlich dürfen (etwaige?) Dumpfbacken und Schmarotzer auf Kosten anderer oder jene besonders armen Leute, die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen (bevor sie aus Langeweile sterben werden sie durch eine Frageneingabe bei Wildkatz sozusagen gerettet) weiterhin hemmungslos andere Mitmenschen löchern – das ist absolut korrekt.
    Sie haben ja auch gewaltigen Erfolg, weil es für die reagierenden Leut´ ein enormer Anreiz ist (da wird so mancher Aufwand gerne in Kauf genommen), aufgrund der eigenen Tips selbst als Fachfrau/Fachmann bewundert zu werden. (Als Beweiskeule gilt in der Regel: ich habe selbst 17einhalb Piercings und bei mir war das so und so, daher bin ich Experte.)
    Also: wer will, kann natürlich weiterhin sich künstlich auf Trab halten lassen und (vor allem aus geschmeichelter Eitelkeit ob seiner gefragten Kompetenz oder seltener aus ECHTEM Bedürfnis zu helfen) zum neunundzwanzigsten Mal dieselbe Leier von Antworten geben – zuweilen sogar die richtigen.
    * * ABER: meine Meinung dazu kundzutun mu?? auch erlaubt sein!!
    (Eine Ausnahmesituation betrifft die gewerblichen Piercer: deren Beiträge sind oft hilfreich, und sie machen sich meist die Mühe, denn mögliche Kundschaft will betreut sein.)
    Sinnvolles habe ich genug geschrieben, zuweilen auch hier. Für dich gibt es offensichtlich nur drei Hindernisse: du mu??t es zuerst finden (da sind wir wieder beim Anla??), es mu?? dich interessieren (z.B. etwas über SM oder Pabst Paul II zu erfahren, was ja nicht jedermanns Anliegen ist) UND du mu??t es kapieren (dazu kein Kommentar)!
    Sei ganz lieb gegrü??t von ha

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

und was, bitte, hat das mit der frage von Sknappi zu tun? ich denke, dass Sknappi ihre gründe hatte, ihre frage hier ins forum zu stellen. sie wollte halt ihren persönlichen rat einholen! lieber hans3, freie meinungsäußerung für alle, aber wir sollten hier beim thema bleiben! niceday

miezae
    Teilnehmer
    @miezae

also ich habe mir vor ca 2 monaten beide bw gleichzeitig stechen lassen (diagonal).
    an der linken bildete sich ein blauer fleck, der aber schon nach einem tag wieder weg war. beide bw schmerzten die ersten 3 tage relativ doll, nun nach 2 monaten sind sie schon recht gut abgeheilt. noch ab und zu schmerzt es ein wenig, aber auch nur dann wenn ich „dran rum drücke“.
    habe mir beide gleichzeitig stechen lassen, da ich eh beide bw gepierct haben wollte, ich grade genug geld hatte und ich es passend zum sternum symmetrisch haben wollte, wenn man das so sagen kann. so das waren meine beweggründe. mehr nicht.

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

war bei mir so, ich dachte die 1. tut weh, tats aber nicht dank adrenalin. dann dacht ich.. „achjo, mach ma die 2. is ja nit wild“ schön relaxed.. und dann tats weh 😉 piercer meinte das is meistens so

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

nene es is wohl immer die 2. egal wo man anfängt 😉

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

das weiß ich nun nicht, hab´s zumindest nicht ausprobiert. und mehr wie zwei BWP´s pro seite wollte ich nicht haben. 😉 es ist aber zu überstehen und das ist, denke ich mal, die hauptsache, oder?

Sknappi
    Teilnehmer
    @Sknappi

Falls da bisher ein Missverständnis aufgekommen sein sollte: Ich bin ein Er.

Ich finde es im übriegen sehr gut, dass Ihr euch alle soviel Zeit nehmt und mit über dieses Thema diskutiert! Für mich war das alles bisher sehr hilfreich.

Und alle Leute, die sich durch diesen Thread belästigt fühlen, da sie der Meinung sind man hätte es auch über „suchen“ finden können, seien hiermit zutiefst um Verzeihung gebeten. Aber dank der Freiheit brauchen diese Leute ja auch auf solche Threads nicht zu antworten und das denen überlassen, die damit kein Problem haben.

Thanks @all

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

sorry Sknappi, das war, bei mir zumindest, ein versehen! wie ich da bei meiner nachricht auf „sie“ gekommen bin, kann ich dir jetzt auch nicht mehr sagen. auf jeden fall können sowohl männlein als auch weiblein bwp´s haben! lg – niceday

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

naja wie unten erklärt, ich hatte damals beide hor. gemacht. also je eins 😉 und man kanns aushalten, wie gesagt bei mir sicher ne adrenalin sache

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

ach wenn nicht was banales is kann man auch fragen. dafür isn forum ja da, hab auch keinen nerv dieses riesen forum zu durchwühlen 😉 ausserdem bräuchte ja niemand mehr was schreiben

Sknappi
    Teilnehmer
    @Sknappi

kein Thema! Ich bin ja froh, das über mein Thema so nett ausgetauscht wird!
    Ich bin mir nun auf jeden Fall sicher so schnell wie Möglich zum Piercer zu gehen und Beide zu machen.
    Denke ich mache links nen Stab (senkrecht) und rechts nen Ring (waagerecht) oder andersrum. Aber auf jeden Fall unterschiedlich.

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

ich hab n drin gelassen ;P

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

würd ich andersrum machen mim schmuck. ich hatte das problem, dass vert. mit stab das ganze doch stark reizt und verkrustet weil die obere kugel immer leicht drauf drückt. sieht zwar doof aus aber anfangs nen ring kann angenehmer sein hab ich gehört

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

das stelle ich mir interessant vor! kannst dann ja bei gelegenheit das ergebnis der geneigten fan-gemeinde per foto bekannt geben!

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

*hach* welch mist, das klingt ja echt aufheiternd… möchts uch ma probieren, aber nu grummelts im magen ^^

Sknappi
    Teilnehmer
    @Sknappi

Ich werde mich dann mal mit meinem Piercer Rainer unterhalten. Hauptsache Beide verschieden. Zumindest der Stechkanal und am liebsten auch der Schmuck! Schön Beide verschieden machen!
    Und dann bei gelegenheit das 2’te pro BW nachholen und dann ist komplett

Sknappi
    Teilnehmer
    @Sknappi

Ich kann Dir ja berichten wie’s war! Spätestens in 2 Wochen war ich in der Heimat und habe die BWP’s

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 68)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv