Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Beide BW’s gleichzeitig oder erstmal eins?
-
12. Februar 2006 um 18:02 Uhr #2852034
weil cih beide gleichzeitig hab piercen lassen war logischerweise der schmuck drin.
theoretisch wäre es mir so auch lieber, wenn ich mir das zweite später hätte stechen lassen. muss eben nur ein längerer stab rein.12. Februar 2006 um 18:34 Uhr #2853685hmm ich schreib jetzt noch was hierzu weil noch keiner gesagt hat wies ist, wenn die einzeln gestochen werden.
also ich hab meine *nicht* beide auf einmal stechen lassen weil ich ursprünglich nur eine seite (links) wollte. aber wegen nippelwachstum und weils irgendwie halbfertig aussah kam das zweite zwei monate später.
bin im nachhinein ziemlich froh drüber. so hatte ich wenigstens eine ‚heile‘ seite zum drauf liegen. außerdem brauchte ich damals vom piercer etwa 1 stunde mit auto nach hause. auf der fahrt fiels mir dann jedesmal irgendwann ziemlich schwer, den arm der gepiercten seite ständig hochzuhalten (war links schlimmer als rechts, da der rechte arm ja öfter unten ist). sollte man also vielleicht auch bedenken.
werde mir bald irgendwann wohl auch noch ein pärchen vertikale BWpiercings zulegen. denke, ich werds wieder einzeln machen. dann hat man auch immer noch eine freie seite um jemanden dran rum spielen zu lassen :o). und den direkten vergleich, wie viel der nippel wieder gewachsen ist (ziemlich interessant eigentlich). hat also alles so seine vor- und nachteile.
wollte ich nur noch mal sagen, damit man auch mal die ‚andere seite‘ gehört hat hat. danke für die aufmerksamkeit. lg…12. Februar 2006 um 20:28 Uhr #2855315wenn der norden wirklich hoch ist, dann kann ich dir nur meinen empfehlen, er ist ein schatz…
also ich hab auch beide auf mal gemacht, zusammen mit 2 surface piercings und ich fands wunderbar…
also ich muss sagen, ich wollte ja aber sowieso alles symmetrisch haben, darum mussten beide gleich rein und so schlimm war das nun auch nicht… die sind bei mir auch so schnell abgeheilt, ich wuenschte alle meine piercings waeren so…
12. Februar 2006 um 20:43 Uhr #2856976Sumi schrieb:
>
> hab beide auf einmal gemacht.. und bin froh – will nämmich eh
> beide haben und wär ich nach dem ersten rausgegangen wär ich
> nich mehr wiedergekommen *ggg*ja so gehts mir auch…..
aber vielleicht überwind ich mich ja doch noch zum zweiten…
die sucht…….*g*
=)
12. Februar 2006 um 20:45 Uhr #2858643wojhsb schrieb:
>
> also ich hab nur eins, hätte aber nach dem stechen auch keinen
> bock auf ein zweites gehabt…ja so gehts mir auch….
aber vielleicht überwind ich mich zum zweiten auch noch….
die sucht…..*g*
=)
12. Februar 2006 um 21:16 Uhr #2860299Spricht nichts gegen, ist super easy! Die Pussys hier sollen sich ma nicht alle so anstellen….;))
12. Februar 2006 um 21:17 Uhr #2861971also wenn ich es nochmal machen müsste, dann hätt` ich mir alle die ich besitze auf einmal stechen lassen. dann müsst ich jetzt nicht ewig drauf warten bis eins verheilt ist und man dann endlich wieder sauna, solarium oder sex machen darf…
das chrissi und eine BW hab ich gleichzeitig machen lassen und es hat mich in keinster weise irgendwie eingeschränkt oder so, habe nur bereut das ich nicht gleich die andere BW mit stechen hab lassen. so musste ich jetzt in den letzten par monaten ständig zum piercer fahren (was für ein aufwand)13. Februar 2006 um 7:53 Uhr #2863638Wo kommst du denn her? Also beo mir ist im hohen Norden =Soltau
13. Februar 2006 um 9:07 Uhr #2865314Ich hab auch ein BWP und wünschte mir,
ich hätte das andere auch schon…
na,ja…nicht mehr lange und ich hab das andere auch.
Denke es hätte keine Probleme gemacht gleich beide zu stechen, aber meistens scheiterts ja an der Kohle ^^°13. Februar 2006 um 11:06 Uhr #2866998moin
wenn Du beide Bw gepierct haben möchtest würde ich gleich beide stechen lassen, alles in einem Rutsch habe ich auch gemacht so hast du nur einmal die prozedur <—? vor dir falls sich es entzündet.
es ist schwer nach dem ersten schmerz zu sagen ja ach komm mach die zweite auch, weil du ja eben erfahren musstest wie schmerzhaft es war , aber ich würde es trotzdem machen ist total aufregend.viel Spa?beim stechen
13. Februar 2006 um 11:18 Uhr #2868685bei mir ist das schon fast daenemark, ich komme naemlich aus flensburg… 😀
13. Februar 2006 um 11:21 Uhr #2870373Hi.Ich hab mir beide gleichzeitig machen lassen,dann hast du nur einmal schmerzen und pflege.bei mir tats beim stechen nicht weh,sind auch super gut verheilt,hatte drei wochen wundsekret und dann hatte ich nix mehr,auf jeden fall octenisept benutzten.
viel spass beim stechen
Lg blackgirlAnonym
Gast@13. Februar 2006 um 12:38 Uhr #2872054Also ich hab zwar meine nur der Reihe nach bekommen, aber ich sehe kein Problem, wenn du dir gleich beide Nippel piercen lä??t! So schlimm ist der Schmerz auch nicht, und wie wir alle wissen, ist nach einem kleinen Pieks eh schon wieder alles vorbei.
Wenn du allerdings zwei BW Piercings in einem Nippel haben möchtest, dann mach die auf keinen Fall zusammen. Da würd ich erst einmal das erste ordentlich abheilen lassen…
LG Thorsten13. Februar 2006 um 19:53 Uhr #2873746Das ist dann wirklich nen bissle weit weg!
Aber vieleicht gehe ich Samstag in der Heimat (sind aber auch 350km eine Strecke von Soltau), falls ich dahin fahre.
Sonst nächstes spätestens übernächstes Wochenende!Anonym
Gast@14. Februar 2006 um 10:09 Uhr #2875433So. Damit ich auch brav bleibe, mein dritter Eintrag:
.
Lieber Sknappi. Habe meine BWs im Abstand von 5 Jahren stechen lassen. Im nachhinein die beste entscheidung überhaupt. lieber beide als nur eine. Wüsste nicht was dagegen spricht beide gleichzeitig stechen zu lassen. Bekommt man bestimmt noch mengenrabatt. lol also, lass die Nadeln sprechen…
.
Und lass dich nicht entmutigen: auch wenn andere (ich nenne keine Namen!!) etwas dagegen haben, stell ruhig eine Frage, auch wenn sie schon 5 mal gestellt und beantwortet wurde.
.
bis denne
Keggi16. Februar 2006 um 19:53 Uhr #2877112Najaaa.. also alle Jungen Männer die ich kenne, die BWPs haben meinten, es wäre nicht schmerzhaft gewesen – was bei mir allerdings anders war und ich konnte somit nur auf dem rücken bzw auf der rechten seite (weil links das piercing war) schlafen. Wenn du sowieso immer auf dem rücken schläfst, würde das warscheinlich keine Probleme machen 😉
Auf der anderen seite weisst du vllt net wie dein körper darauf reagieren wird.
Empfehlen würde ich , sie im Abstand von ein paar Monaten zu machen. Ansonsten sehe ich nichts, was dagegen sprechen koennte, sie beide aufeinmal zu machen.Anonym
Gast@16. Februar 2006 um 20:11 Uhr #2878808Na, das mit „nicht Schmerzhaft“ ist wohl ein wenig übertrieben.. aber wenn der Piercer sein Handwerg versteht ist das im null Komma nichts geschehen. Und vor allen, dass gute ist das wir (dank den Göttern) keinen Schmerzt Erinnerung besitzen. 😉
Und im anderen, beide zur gleichen Zeit ist das Empfehlenswerte, es sei denn Du lässt genügend Zeit verstreichen bis die eine richtig abgeheilt ist. Bedenke aber, das die Abheilung an den BW normalerweise eine ziemlich lange Angelegenheit ist.
LG,
Micha16. Februar 2006 um 20:44 Uhr #2880515hallo zusammen,
ich habe mir im november gleich beide bw`s stechen lassen und ich damit keine probleme. und das mit den schmerzen spielt sich doch nur im kopf ab wen man vorher sich darauf ein stellen kann dan hat man auch eine schmerzen.
und beim schlafen mu?? man halt ein bisschen aufpassen.*grins*
ich würde mir immer wieder beide auf einmal stechen.lg,
andreas -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.