Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › beim dehnen wieder entzündet
-
4. Oktober 2001 um 20:13 Uhr #2792920
hey,
also, wie gesagt ich hab am dienstag mit dehnen angefangen, und das ohrloch (es war eigentlich schon verheilt, dachte ich jedenfalls) hat sich wieder entzündet. also es is auch eiterig. naja die sichel is ja aus stahl, glaub ich (is von wildcat).kann ich die einfach drinnen lassen? ich nehm das teil ab und zu ma kurz raus und schmier es mit braunovidol ein, setz sie auch gleich wieder ein. ich weiss echt nich, was ich machen soll.
thx!!!!
gruss
XzrpX5. Oktober 2001 um 20:02 Uhr #3197707ich weiß ja nicht wie du gedehnt hast, aber es kann sein, das du die wundränder oder den stichkanal neu eingerissen hast und dadurch wieder eine abheilung der wunde eintritt und somit wundsekret abgesondert wird. an deiner stelle würde ich erstmal warten,bis die wunde abgeheilt ist und dann in mm schritten dehnen. Tip: benutze eine woche vor der dehnung aloe vera konzentrat oder handcreme die aloe vera enthält aus der apotheke. beschmiere die stelle,die du dehnen willst 1-2 mal am tag damit.du wirst sehen, nach einer woche ist die stelle butterweich und geschmeidig und das dehnen geht viel einfacher. du kannst das aloe vera zeugs dann auch anstelle von gleitgel zum dehnen verwenden. viel spa??.
ach noch ne frage: was ist das für ne dehnungssichel? ein konisch zulaufender ring oder ein insertion pin?
5. Oktober 2001 um 20:05 Uhr #3013542hab grade im shop nachgeguckt. also die dehnungssichel ,die ich unter steelline gefunden habe, kannst du drinnen lassen, dafür ist sie gedacht. man lässt sie drin und schiebt sie dann immer wieder etwas weiter durch und weitet somit das loch.
7. Oktober 2001 um 15:32 Uhr #3174050danke,
is auch die sichel, die ich benutzt habe. ich hab jetzt auch erstma nen stecker drinnen, und die entzündung is auch schon weg (fast).
na denn,
gruss
XzrpX -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.