Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Beim frisch gestochenen Septum schon in der Nase v
-
16. Juni 2009 um 18:52 Uhr #2807019
Hello,
bin momentan am überlegen ob ich mir ein Septum stechen lasse. Allerdings müsste ich es, wie viele andere auch, am Arbeitsplatz verstecken. Geht das mit dem Hochdrehen vom Horseshoe in die Nase auch schon bei nem frisch gestochenen Septum? Eigentlich soll man ja nicht an nicht abgeheilten rumdrehen oder?16. Juni 2009 um 19:00 Uhr #2910567soweit ich weiß kannste dir als ersteinstaz nen kepper reinmachen lassen, damit is das problem dann vom tisch. Ich hatte ptfe als erstes drin, hätte ich auch am anfang gut verstecken können wäre bei mir nich das probelm gewessen.
16. Juni 2009 um 19:07 Uhr #3020891Und wenn du dir statt den horseshoe einen Stab einsetzen lässt, sollte es eigentlich auch fast unsichtbar sein. Nachteil ist halt das man es dann „nie“ sieht bis zum wechsel 🙂
16. Juni 2009 um 19:23 Uhr #3157091ich hatte als ersteinsatz einen stab. hat man echt nicht gesehen.
erst als es anfing, abzuschwellen und der stab immer länger wurde hat mans bemerkt.lass dir doch einen keeper einsetzen, wie schon geschrieben. der ist unsichtbar.
17. Juni 2009 um 0:04 Uhr #2941276Hab meines jetzt 2 Wochen, ist gar kein Ding! Mu??t halt recht weit oben stechen lassen.
Allerdings haben es 2 Kollegen bereits entdeckt, aber dass kommt wenn man auf der Arbeit dann auch ma über Kopf und so arbeitet. Wenn man einen schwarzen Hufeisen benutzt wäre es nahezu unsichtbar. Meines ist zur Zeit aber noch Titan Silber 😀
17. Juni 2009 um 11:38 Uhr #3046794ich setze zu 90% als ersteinsatz beim septum nen 1,6er labretstud mit 3mm kugel ein.. und nach (frühstens) 3wochen wechsel ich dann auf circularbabell.. nach der zeit geht das mit morgens reinklappen und nach feierabend wieder rausmachen.. aber nich 30mal am tag am anfang.. 😉
17. Juni 2009 um 12:28 Uhr #3153880Keeper sind prima als Ersteinsatz und extrem unauffällig :-))
Man mu?? den ja auch nicht andauernd bewegen…17. Juni 2009 um 17:20 Uhr #3023161also ich konnte mein horsehoe vom ersten tag an ohne schmerzen hochklappen, es wurde auch nichts schief oder dergleichen.
aber ich schließ mich an: lass dir lieber nen keeper einsetzen.17. Juni 2009 um 18:58 Uhr #2967880Keeper ist gut, den habe ich auch getragen bis es abgeheilt war. Danach
Horseshoes in verschiedenen Grö??en die sich gut einklappen lie??en.
Jetzt trage ich selbstgemachte Tunnels aus Magnesiumsilikat in rosa.
Die fallen selbt bei 12mm Durchmesser nicht auf.18. Juni 2009 um 17:29 Uhr #3178397ich hab mein septum jetzt seit nem halben jahr…habs auch direkt reingedreht war kein problem…..zieht n bisschen aber das is wohl normal…
Anonym
Gast@18. Juni 2009 um 18:14 Uhr #3002686naja ich muss aus eigener erfahrung sagen: ich hatte als ersteinsatz ne banane und es sah aus, als haett ich popel gehabt weil das ding sich unterm gewicht von den kugeln immer runtergedreht hat
du kannst aber nen horseshoe einsetzen und ihn sofort hochklappen lassen, am besten in schwarz, daaaaann sieht man GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR NIX :]24. Juni 2009 um 12:17 Uhr #2950781also ich hab mich vor meinem septum auch ma erkundigt, mir wurde gesagt von einer piercerin das sie keeper nicht als ersteinsatz benutzt da es sein kann das es rausrutscht weil er ja nur von einem o-ring gehalten wird… hatte dann einen ptfe stab drin und da es recht weit oben gestochen ist hat man nichts gesehen, aber auch jetzt wenn ichs hufeisen hochklappe sieht man gar nix, wenns frisch ist kannst du es ja ums nicht zu oft zu bewegen nur am wochenende rausholen….
24. Juni 2009 um 15:56 Uhr #3056349für einen normalen Keeper braucht es doch keine O-Ringe, die halten von ganz alleine wenn man sie hochdreht
24. Juni 2009 um 15:57 Uhr #3117773einen U-Keeper meinte ich natürlich…
25. Juni 2009 um 18:08 Uhr #3126165Ich habe auch zuerst einen Keeper getragen und den hat man so gut wie gar nicht gesehen. Abgeheilt ist es auch wunderbar. Gesehen hat man das Piercing vor zwei Jahren glaube ich erst, als ein Arbeitskollege mal seitlich von mir gesessen hat und ich gar keinen Einsatz drin hatte *g*. Da war das Loch dann auffälliger als alles andere …
26. Juni 2009 um 20:41 Uhr #2809413Hey,
ich dank euch für eure Antworten! Meine Arbeitskollegin hat auch ein Septum, die machts aber auch zum arbeiten komplett raus. Wenn man nicht weiß, dass sie Septum trägt, dann sieht man das Loch auch nicht. Wer guckt einem schon so genau ins Nasenloch? 😉Ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob ichs wirklich machen will. Hab irgendwie noch ne gewisse Hemmschwelle, weils ja nen Piercing im Gesicht ist. Eigentlich ist es total schwachsinnig mir da so viel Gedanken zu machen, das Septum ist ja das Piercing was sich am besten verstecken lässt.
In 2 Wochen hab ich Urlaub, vielleicht lass ich es mir dann zusammen mit meinem Christina stechen. 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.