Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Beischlaf-Probleme bei Penispiercing?

Beischlaf-Probleme bei Penispiercing?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Beischlaf-Probleme bei Penispiercing?

15 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von Matze1972z vor 15 Jahren
  • Swaloth
    Teilnehmer
    @Swaloth

Hallo liebe Leute!

Mein Partner denkt seit längerem darüber nach
    seinem kleinen Freund ein oder mehrere Piercings zu verpassen.

Wir haben da an Dydoe, Frenum oder Vorhautpiercings gedacht.

Allerdings hat er übelste Panik dass ihn das beim Sex irgendwie stören oder beeinflussen könnte.
    Ich habe da keine Bedenken, allerdings kann ich mich schwer in seine Lage versetzen 😉

Also, Männer, bitte postet mir ein paar von euren Erfahrungen und Meinungen,
    damit ich ihm klar machen kann, dass das ganze halb so schlimm ist.

Hat/haben euch euer/eure Piercing(s) in irgend einer Weise beim Sex beeinflusst? Tut noch was weh auch wenns schon abgeheilt ist?
    Das sind so Dinge die ihn beschäftigen 😉

Danke schon mal
    liebe Grü??e

Swaloth

fr
    Teilnehmer
    @fr

Servus:-)

Mal ganz kurz und auf die schnelle:

Frenum kann schon mal nerven…
    PA kann auch schon mal zwicken,
    ist aber im Grunde die bessere Alternative zum Frenum.
    Zumindest für mich…

lg
    fr

Konste
    Teilnehmer
    @Konste

Frenum habe ich raus gemacht weil das doch schon genervt und z.T. auch weh getan hat.
    PA ist da viiiel angenehmer und toller.
    Am Anfang auch etwas neu halt aber spätestens ab 3mm ist das ne wunderbare, schmerzfreie und z.T. auch bereichernde Sache^^

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

mein mann hat nen PA. anfangs noch ungewohnt. manchmal zwickts, wenn der ring iwie komisch liegt. er hat jetzt 4mm und die grö??e is auch gut zu tragen sagt er.

Swaloth
    Teilnehmer
    @Swaloth

Danke erstmal für die schnellen Antworten. 😉

PA wird ja hier hoch angepriesen, vllt is der eine überlegung wert.

Hat jemand Erfahrung mit Vorhautpiercings?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Vorhautpiercings werden am häufigsten zur Keuschhaltung und nicht zum Spa?gemacht…

Dydoes und eine Vorhaut vertragen sich nicht miteinander!

Ein Frenum ist ganz nett, aber der PA heilt tatsächlich schneller und macht natürlich mehr Spa??.

„Zitat: Hat/haben euch euer/eure Piercing(s) in irgend einer Weise beim Sex beeinflusst?“ Ja, natürlich beeinflusst das den Sex, aber nicht negativ :-)))

Bikerfreak
    Teilnehmer
    @Bikerfreak

Ich kann nur sagen das mein Vorhautpiercing beim Sex überhaupt nicht stört

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Danke für die überschrift !! 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Erst PA, dann Apadravya !

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Vorhautpiercings und Hafadas nerven bei langen Autofahrten. Alles andere geht, wenn die Drauhtstärke passt. Und es macht Spa??!

PS: meine Frau tät mich verlassen wenn ich sie rausmachen würde!

tady
    Teilnehmer
    @tady-2-2-2-2

kann extremehard nur rechtgeben : erst pa dann apa und alles wird gut !
    spa??faktor 100 % , nach abheilen null zickerei und niewiederabgebenfaktor ebenfalls 100 % . indeskretere fragen gerne per bm !

pepedoc
    Teilnehmer
    @pepedoc

Auch kurz und knapp. Frenum hat bei mir keine Probleme gemacht, dehnte sich sehr leicht und schnell, alles in allem problemlos. Die beiden Hafada waren leider das Gegenteil. Nett, aber nie problemlos, haben sich immer mal wieder „einfach so“ entzündet. Irgendwann fing eins an rauszuwachsen und dann hab ich beide entfernt. Auf Autofahrten, langen Flügen etc. waren die immer etwas unpraktisch. Zum Ampallang kann ich noch nicht viel sagen, der ist noch zu frisch….

volker174
    Teilnehmer
    @volker174

pa würde ich mir gaaaaanz lange überlegen…
    ich hab nur gaaanz lange überlegt und muss sagen….
    is beides
    cool
    störend
    denkt nur mal dran, was andere übers pullen schreiben…. das kann schon nerven, dass mann sich jedesmal setzten muss um absolut sicher zu sein, dass man sich nicht selbst ans bein pinkelt.
    seit ich den pa hab, ich trinke genausoviel, geh weniger auf’s töpfchen, nur noch wenns dringend is.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Das kann sehr ungesund zu sein wenn man den Harndrang regelmäßig unterdrückt…
    Abgesehen davon, die meisten Männer lernen sehr schnell, kleckerfrei zu pinkeln – wo ist dein Problem?

julay
    Teilnehmer
    @julay

also ich hab pa und frenum, für mich beides unproblematisch, wobei des frenum eher mal zwickt und frenum fand meine freundin garnicht gut, des mu??te dann immer raus, pa is aber kein problem…
    und aufs klo gehen, mei ma gewöhnt sich dran, aber anfangs mu?? ma scho bissl aufpassen 😉

Pako
    Teilnehmer
    @Pako

Klar musst du am Anfang etwas aufpassen, aber wenn ihr euch über ein Vorhautpiercing gedanken macht dann wird er ja noch eine Vorhaut haben.
    Und mit Vorhaut kann man sehr gut im stehen pinkeln, ist ein bisschen übungssache, aber wenn die mütze drüber ist gehts ganz normal 😉

Ich hatte auch trotz Vorhaut 2 Dydoes gehabt, gab keine Probleme damit, musste sie aber aus anderen Gründen entfernen.

Ich hatte auch ein frenum, kann euch davon aber abraten, denn ihr werdet eh früher oder später zum PA greifen.. Ist einfach besser zu tragen und SIE hat viel viel mehr davon. Außerdem werden auch für ihn die Gefühle mit einem PA viel intensiever..

Gru??, Pako

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv